Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
würde ich nehmen - 3 standard sind zuviel des guten
für BB sieht es wirklich klasse aus - wird sie auch noch umgebaut ?
Die schönste Classic die ich bislang gesehen habe...Hammer! Da habe ich bei anderen Herstellern schon weniger schöne Decken die als AA ausgezeichnet wurden gesehen.
Dank Euch beiden! War auch platt, als ich sie aus dem Koffer nahm. Bei Onlinegeschäften erhalte ich in der Regel weniger attraktiv gemaserte Gitarren, aber hier war es gleich ein Volltreffer. Meine ersten Worte nach zwei Sekunden waren "Die sieht aber klasse aus!" .für BB sieht es wirklich klasse aus - wird sie auch noch umgebaut ?
Das ist eben die allgemeine Eingruppierung seitens Gibson. Classic bekommen ein BB-Top. Ich sah auch schon ne absolute Plaintop, die unter BB geführt wurde. Meine ist dazu quasi das Gegengewicht.Was an dieser Decke ist eigentlich "nur" B?:er_what:
Der Punkt links neben der Blitzspiegelung?
Gibson ist halt immer noch wieder wie aus der Wundertüte. Da gleicht kaum eine der anderen. Find ich gut.
Meine neue alte P90 Goldgeige war wohl die allerletzte in Köln.
2015er Koffer sind noch einige für einen guten Kurs vorrätig. Viele mochten das Goldteil nicht und haben es erst gar nicht mitgenommen.
Bin schon mal gespannt auf den 16er Abverkauf. Kann man ja schon drauf sparen....
Wenn ich gleich richtig anschlage, 5 Sekunden. Hab die Saiten meiner Classic auch erst vor einer Woche gewechselt.
Hier zum Vergleich eine andere Classic (meine aus einer eBay.com-Auktion), die doch sehr plaintopartig wirkt:
Auch das ist per Definition ein BB-Top! Sieht jedoch mehr wie das C-Top einer Deluxe aus.