Fruity Loops 3

  • Ersteller R.o.t.licht 2k4
  • Erstellt am
R
R.o.t.licht 2k4
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.09.04
Registriert
27.12.03
Beiträge
81
Kekse
0
Hab mir ne demo von fruity loops 3 gesaugt, und ich muss sagen, ich weiß nicht so recht, was ichd avon halten soll... die beispielsounds sind hammer, nur wie kriege ich sowas hin? wie kann ich da irgendwie was hinzufügen? ich komm damit irgendwie nicht klar... :?
 
Eigenschaft
 
R.o.t.licht 2k4 schrieb:
Hab mir ne demo von fruity loops 3 gesaugt

könntest du bitte den link posten, auf dem du die demo gesuatg hast???danke
 
hmm...habe vor langer Zeit auch mal ein Fruity Loops gehabt ;)

--> Gibt wirklich weitaus bessere Programme!!!

Einen solchen Song in der Qualität dieser Demos herzustellen ist wirklich nicht so eine grosse sache...bisschen mit automationen und effekte spielen ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben