G.A.S. - Selbsthilfegruppe

  • Ersteller ribboncontrol
  • Erstellt am
Okay, den Forte muss ich haben, davon könnt ihr mich nicht mehr abbringen. Oder doch?
 
Der Jupiter wäre das optimale Ding über dem Forte. ;)
 
Duplo: Warte auf den K3000 :D *waaaaarte*
 
Auf den wartet man doch seit gefühlten dröhlf Jahren... ;) :)
 
Grässliche Farbe - viel zu teuer - Gear Acquisition dauerhaft abgewehrt! :cool:


PS.
Mal im ernst: Habt ihr Gitarristen nicht einen eigenen Anti-G.A.S.-Thread?
:D ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm, ich verspüre grad irgendwie ungemein Bock, meinen Motif-7 durch einen Kronos zu ersetzen...
*flööööt*
 
@Moogman [:hat:] du hattest ja Insider-News in Sachen Korg. Mittlerweile hat Korg seine Neuheiten ja auf der Webseite präsentiert. War da das 'Insiderprodukt' schon dabei - oder kommt da noch was nach?
 
Grässliche Farbe - viel zu teuer - Gear Acquisition dauerhaft abgewehrt! :cool:


PS.
Mal im ernst: Habt ihr Gitarristen nicht einen eigenen Anti-G.A.S.-Thread?
:D ;)
Wie geschrieben: hab hier noch nix gelesen ... aber ich glaub ich weiß was du meinst ...
... hilft aber nicht, verdammt !
 
Wie geschrieben: hab hier noch nix gelesen
Dein Glück! Sonst bräuchtest du jetzt dringend einen neuen Hardware-Synthesizer! :D Nein, du brauchst jetzt wirklich einen, wo du den Keyboadern irgendwelche Gitarren zeigst, als hätten sie nicht genug Probleme mit ihrem eigenen GAS. So, welcher soll es nun werden? Der Motif XF in weiß würde gut zu der weißen Gitarre passen... :evil:
 
...tz, tz, tz... Nicht doch.... :weird:


[ :D ]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch nur Spaß... :rolleyes:
 
Der Modulus ist weiss... ;)





[ :whistle: ]
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ja, stimmt, wäre besser! :great: Ist mir total entfallen. :(
 
oha, da hab ich mich ja total verlaufen .... Keyboard :govampire:... nix für ungut , liebe Leute, wir wollen doch alle nur spielen !
 
wir wollen doch alle nur spielen !
Ja, und dafür ständig neues Spielzeug ! :tongue: Aber du bist hier wirklich in der Keyboard-Abteilung gelandet. Ein gewisser Prozentsatz wird hier zwar auch Gitarren besitzen und spielen, aber die Mehrheit wird wohl eher so denken: Gitarren :govampire: :D
 
Da kommt NOCH mehr...
danoh_excited_zpsb8b7592b.gif
danoh_makingbigeyes_zps0ea2c740.gif
danoh_makingbigeyes_zps0ea2c740.gif
danoh_excited_zpsb8b7592b.gif
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben