G.A.S. - Selbsthilfegruppe

  • Ersteller ribboncontrol
  • Erstellt am
Bin heute Morgen aufgewacht und hatte das Gefühl, ich sollte einen Pulse 2 und einen Blofeld mit Sample-Option kaufen, weil das meinen Livesound aufpimpen würde. Dafür sollte ich das Motifrack zuhause lassen. Zwei Minuten später fiel mir wieder ein, dass ich noch gar keins habe.

Dachte, ihr solltet das wissen.


[/selbsthilfegruppepost]
 
Haha! Jetzt, wo ich mir sicher bin, dass es mal einen amtlichen PC4 geben wird, ist solange jegliches Gas von mir abgefallen. ;)
 
Ich hab nur etwas zwischengas bis zum neuen Kurzweil und hab mir ein Yamaha KX-8 und einen "The Raven max" geschossen. Passen herzallerliebst in die Sammlung :)
 
Woher wißt ihr was vom PC4K? Hab ich was verpaßt?
 
Es geht generell um K/PCK-Nachfolger. Namen bisher unbekannt.
 
Woher wißt ihr was vom PC4K? Hab ich was verpaßt?

Evtl. die Neuvorstellung des Kurzweil Forte, der eine komplett neue Elektronik und ein größeres Display in sich trägt, die allerdings dank der beiden MARA-DSPs zu den alten Geräten kompatibel ist, aber gleichzeitig die Basis für neue Geräte darstellt. Das neue variable Standardgehäuse hatte ja schon beim Artis Premiere.

Info und Bilder des Forte nebenan im Kurzweil-Thread.

Michael, Fortirtis klingt wie eine Entzündung und nicht nach einem Instrument :)
 
Michael, Fortirtis klingt wie eine Entzündung und nicht nach einem Instrument :)
Nicht Fortirtis, sondern Fortritis! :D Und ja, klingt nach einer Krankheit. Aber Duplobaustein schrieb, ihm wäre es Wurscht, wie das Ding heißt. :p Und darauf habe ich auch geantwortet. ;) Mit GAS auch noch Fortritis bekommen, wäre allerdings auch mal ein Ding. :D
 
Von mir aus kann das Teil auch Cholera heißen...
 
Fortromythryzin forte
 
Bin heute Morgen aufgewacht und hatte das Gefühl, ich sollte einen Pulse 2 und einen Blofeld mit Sample-Option kaufen, weil das meinen Livesound aufpimpen würde. Dafür sollte ich das Motifrack zuhause lassen. Zwei Minuten später fiel mir wieder ein, dass ich noch gar keins habe.
Solange du den Pulse 2 noch nicht angespielt hast, gibt's immer noch die Chance, daß ich ihn dir ausreden kann.

...Allerdings wirst du hinterher GAS auf einen Mopho haben.


Martman
 
Solange du den Pulse 2 noch nicht angespielt hast, gibt's immer noch die Chance, daß ich ihn dir ausreden kann.

...Allerdings wirst du hinterher GAS auf einen Mopho haben.


Martman

Danke...jetzt hast du mich an den Mopho x4 erinnert... :weep:
 
Ich hab noch 2 HE frei im Rack. Was mach ich bloß. Kauf ich mir noch einen Expander hab ich keinen Platz mehr für neue Sachen. Kauf ich nichts bleibt der Platz leer. Akuter GAS Anfall...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Kauf n grösseres Rack.
 
"Kronos X - schaltet den Schmerz ab"
Zu Risiken und Filterflankensteilheit fragen sie....
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben