G-Major mit FCB-1010

E
Eray
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.07.07
Registriert
04.06.07
Beiträge
3
Kekse
0
Guten Tag zusammen!

Ich brauche eure Hilfe. Konnte mit der SuFu keine konkrete Lösung zu meinem Problem finden. Hab mir zu meinem Powerball einen G-Major zugelegt. Der Umgang ist geht gut.

Danach hab ich mir ein FCB-1010 gekauft. Bisher konnte ich die Geräte so einstellen, dass ich über MIDI die Presets wechseln konnte.

Meine Frage ist nun: Wie kann ich die Expressionspedale programmieren? Ich hab schon ziemlich in der Anleitung rumgegrübelt, verstehe aber bloss Bahnhof..Die Behringeranleitung is auch ned so das wahre -.-"

Kann mir jemand ne ziemlich genaue Anleitung reinposten?

Wäre sehr dankbar :D
 
Eigenschaft
 
SuFu pls. Wurde mindestens 10 mal im Rack-Bereich besprochen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben