turbo-d
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 23.03.22
- Kekse
- 790
hallo, ich möchte mir einen neuen röhrencomco zulegen. hab noch einen peavey ultra 60 head mit 4x12 box usw, ist aber natürlich nicht gut zu transportieren. da ich gerne einen rocktron zombie und auch einen vox bulldog davor schalten möchte brauche ich keinen high gain combo. ich such einen amp mit wirklich gutem clean sound, der peavey ultra 60 hat zwar high gain bis zum abwinken aber der clean sound ist halt nicht unbedingt fender like..deswegen macht es für mich in diesem falle mehr sinn einen seht guten cleansound zu haben und für high gain ein pedal davor zu klemmen.
welcher comco ist in der preisklasse bis ca. 800 euro eurer meinung nach geeignet?
eventuel z.b. ein alter gebrauchter fender deluxe reverb silverface oder vieleicht ein neuer aus der reissue serie? vox hat natürlich auch einen geilen cleansound aber die ac 30 z.b. fangen erst bei knapp 1000 euro an. marshall kommt nicht in frage ausser eventuel die jtm serie, kann aber den sound im vergleich zu fender nicht beurteilen.
was meint ihr dazu?
welcher comco ist in der preisklasse bis ca. 800 euro eurer meinung nach geeignet?
eventuel z.b. ein alter gebrauchter fender deluxe reverb silverface oder vieleicht ein neuer aus der reissue serie? vox hat natürlich auch einen geilen cleansound aber die ac 30 z.b. fangen erst bei knapp 1000 euro an. marshall kommt nicht in frage ausser eventuel die jtm serie, kann aber den sound im vergleich zu fender nicht beurteilen.
was meint ihr dazu?
- Eigenschaft