[GELÖST] Tyros 4: Rhythmus gesucht

  • Ersteller Neelix2014
  • Erstellt am
N
Neelix2014
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.03.24
Registriert
19.10.14
Beiträge
352
Kekse
181
Ort
Remscheid
Hallo zusammen,

ich habe in 2016 mal ein Lied aufgenommen. Das kommt demnächst wieder zum Einsatz. Ich habe damals aber die Registrierung nicht abgespeichert.
Jetzt suche sich den Rhythmus, den damals verwendet habe. Es müsste - so klingt es mir - einer aus der Country Gruppe sein.

Ich bin die jetzt alle durch, aber ich finde das Intro nicht wieder. Hat jemand eine Idee?

Danke & Gruß

Neelix

Nachtrag: Hab ihn gefunden. Versteckte sich hinter Intro II der Variation C.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben