Gesang im Symphonic Metal

  • Ersteller gast 2606
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn doch vieles destruktiv ist an Kritik?

Sorry, ich weiß zwar nicht, warum ich überhaupt in diesen Thread reingerutscht bin. Wie bei einer Soap musste ich immer mal wieder schauen, wie die Entwicklung ist, wenn es einen neuen Beitrag gab. Da ich selber leider gar nicht singen kann, habe ich mich mit Beiträgen auch zurückgehalten. Jetzt muss ich aber doch mal sagen, dass ich hier nicht eine destruktive Kritik gefunden habe. Selbst Kritik war fast nicht zu finden. Eigentlich jeder hat nur versucht, Dir zu helfen und Dich aufzubauen. Dabei wäre eine ehrliche und deutlich geäußerte Kritik aus berufenem Munde aus meiner Sicht tatsächlich angebracht gewesen, und wie Deine Reaktion jetzt zeigt, vielleicht auch hilfreicher gewesen...

Wir nehmen halt unsere eigene Musik nicht sehr ernst.^^

Den Eindruck hatte ich auch, um so mehr verwundert mich Deine Reaktion...

Gruß,
glombi
 
Lasst mich mal eben auf Moderatorengrün schalten.


Ich denke, es wurde jetzt oft genug gesagt, was man von diesem Thread oder der Einstellung der Userin hält.

Auch empfehle ich @Itachithegoth, nicht weiter auf die Kommentare einzugehen. Die Entscheidung, ob du weiter singen willst oder nicht, liegt ja ohnehin bei dir und die kannst du genauso gut im Stillen für dich selbst treffen. Geht ja niemanden was an.


EDIT: Damit sich die Gemüter etwas abkühlen, schließe ich bis auf Weiteres diesen Thread.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben