gesangsanfänger

  • Ersteller AnsgarDeathcore
  • Erstellt am
AnsgarDeathcore
AnsgarDeathcore
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.04.12
Registriert
04.02.11
Beiträge
15
Kekse
0
Ort
in nem kaff ^^
Hey Leute,
wie das thema schon sagt bin ich auch ein ziemlicher gesangsanfänger d.h. ich hatte noch nie unterricht oder iwas in der art, im moment singe ich immer zuhause vor mich hin, da habe ich mir mal gedahct ich mache mal ne aufnahme.
ich habe das lied your call von secondhand serenade genommen (ja ich weiß es is sehr ruhig und relativ langweilig und eig auch gar nich meine musikrichtung aber ich finde solche lieder einfacher zu singen als iwelche cleanen passagen von metal/hardcore songs :D)

so ich habs aufgenommen, und dann kam der schock.....ich finde meine stimme total gräßlich aber die töne treffe ich einigermaßen, da ich weiß das jeder seine stimme am anfang schrecklich findet wollte ich mir mal ein paar kommentar von euch einholen.
Ich hoffe das ich laut genug gesungen habe das man mich raushört, die extrem hohen passagen habe ich ausgelassen.
http://www.file-upload.net/download-3832001/gesangs-aufnahme.wma.html

mfg ansgar
 
Eigenschaft
 
Hi!

Es gibt von Kenshi einen Thread, wo beschrieben wird, wie man eine Aufnahme am besten hochlädt. In deinem Fall muß man sich das File downloaden, um es anhören zu können (wenn ich richtig gesehen habe). Das ist sehr unkomfortabel und führt in der Regel dazu, dass du nicht viele Antworten bekommst. Einfacher ist es, wenn man sich das File direkt anhören kann. Hierzu kannst du z. B. Soundcloud nutzen. Das ist kostenlos und du kannst es sogar so einstellen, dass man sich das Stück bei Bedarf herunterladen kann. Versuch das mal! So kann ich es mir jedenfalls auch nicht anhören.

Viele Grüße und Danke.
Mic
 
oh oke enstchuldigung und danke für den tipp ;)
habs jetz bei soundcloud hochgeladen ---> http://soundcloud.com/ansgarfranke/gesang-1#
is genau die selbe aufnahme wie oben und wie schon gesagt würde ich gerne ein paar meinungen über meine stimme einholen :)

mfg Ansgar
 
Oops, looks like we can't find that page!
:nix:
Hab die 6MB dann mal runtergeladen. Mein PC versteht zum Glück wma.
Allerdings kann ich nicht so viel dazu sagen. Kannst du nicht zu nem Karaoketrack singen? Ich hör dich nämlich kaum, weil sich der Originalsänger ständig vordrängelt.
 
hm komisch habs auch grade gesehen muss er wohl irgendwie gelöscht haben.
hab ich mir gedacht, ich werde mir jetz erstmal einen song raussuchen den ich auf gitarre spielen kann oder iwas instrumental mäßiges.
werde ich dann wahrscheinlich morgen hochladen wär nett wenn du dann nochmal reinhören könntest. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben