gesangsanlage

  • Ersteller Bademeister0604
  • Erstellt am
B
Bademeister0604
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.11.13
Registriert
17.10.04
Beiträge
16
Kekse
0
hi leute

nachdem cih ne band hab.. und wir im moment nur über einen alten bassverstärker singen.. der nicht gerade sehr laut geht.. haben wir uns gedacht das wir uns gemeinsam eine anlage zulegen..! dabei ist uns in erster linie mal das ins auge geschossen:

LDP-102A 10/2, 150 watt von LD systems
ADA 8000, 8x mic preamp und 24 Bit ADA Wandler von behringer

ich wollt euch fragen.. ob man das alle gebrauchen kann.. auch miteinander verbinden kann...^^ nachdem ich mich(wie man vll merkt) nicht wirklich in bezug auf gesangsanlagen auskenn... schreib ich hier um eure hilfe..

also schaut euch aml die sachen an.. ob die gut sind... und gebt mir evetuelle verbesserungsvorschläge...!!

mfg bademeister
 
Eigenschaft
 
Am Besten nochmal im PA-Unterforum im Forum "Gesangsanlagen" posten.. oder nen Moderator verschieben lassen..

Da lesens die Leute die Ahnung haben ;)
 
Bademeister0604 schrieb:
LDP-102A 10/2, 150 watt von LD systems
ADA 8000, 8x mic preamp und 24 Bit ADA Wandler von behringer

ich wollt euch fragen.. ob man das alle gebrauchen kann.. auch miteinander verbinden kann...^^ nachdem ich mich(wie man vll merkt) nicht wirklich in bezug auf gesangsanlagen auskenn... schreib ich hier um eure hilfe..
für eine Band dürfte diese Box zu schwach sein und er 8-Fach Preamp ist bestimmt nicht zum Mischen einer Band entwickelt worden sondern eher für Aufnahme-Zwecke gedacht!

Hier ein paar Tipps:

HK-Audio Monitor
Yamaha SM-12
Soundcraft E-8
 
danke schön.. cih denke das hat weitergeholfen... ahb mir das ganze auch von einem freund nochmal gscheit erklären lassen.... wie man aj schon gemerkt hat.. hab mich da nüsse ausgekannt..!

lg bademeister0604
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben