Gewinnspiel: Blackstar HT-5R Combo

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Also ich hätte nix dagegen wenns zu Weihnachten nen MesaBoogie Roadking oder ähnliches zu gewinnen gäbe :D

PS: Herzlichen Glückwunsch an die Glücklichen Glückspilze und viel Spaß beim spielen! :great:
 
Hätte das Teil gerne bei mir stehen gehabt, aber was bringt es schon zu jammern: hätte, hätte, Deutschlandkette. Oder so. Wünsche dem Gewinner viel Spaß mit dem Amp!
 
Viel spaß mit dem Amp, freue mich schon aufs Review ^^
 
Ich habe gerade erfahren, dass der Amp heute versendet wird.
 
Herzlichen Glückwunsch !
Viel Spass mit dem Amp!

Ich geb die Hoffnung nicht auf, das ich auch mal was gewinne. Vielleicht das grosse Weihnachtstgewinnspiel wo man eine Fender Custom-Strat, die nach den eigenen Wünschen gebaut wird, gewinnen kann....hrhrhrhr

:D :D :D
 
Ich melde mich wenn der Amp angekommen ist!
Ich habe ja mit Johannes vereinbart, daß der Amp erstmal zu mir geschickt wird, wegen des Probespielens.
Du könntest ihn dann so kurz nach Neujahr bei mir abholen. :evil:
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Ok, im Ernst. Herzliche Glückwünsche zum Gewinn. :great:
Und sollte ich zufällig irgendwann mal im Saarland unterwegs sein und zufällig gleichzeitig mein Rhodes im Auto haben, dann, ja dann ...

Viele Grüße,
McCoy
 
Auch von mir späte Glückwünsche an den Gewinner. Dein Review wird von mir begierig erwartet ;)
 
Ich habe ja mit Johannes vereinbart, daß der Amp erstmal zu mir geschickt wird, wegen des Probespielens.
Du könntest ihn dann so kurz nach Neujahr bei mir abholen. :evil:
.
.
.
Ok, im Ernst. Herzliche Glückwünsche zum Gewinn. :great:
Und sollte ich zufällig irgendwann mal im Saarland unterwegs sein und zufällig gleichzeitig mein Rhodes im Auto haben, dann, ja dann ...

Viele Grüße,
McCoy

Das hätte ich in dem Fall sogar noch amüsant gefunden! ;D


Okay, wir sehen ja dann ob das mal zustande kommt. Ist blos die Frage warum man im Saarland unterwegs sein sollte.
Hier gibts ja nichts:D
 
Und wie oft kommst du so in Hessen vorbei ?

Gruß
Martin
 
ok, Glückwunsch an den Gewinner! genommen hätte ich ihn auch, aber wenn ich es recht überlege, tuts mein mein Boogie Mark III auch noch bestimmt weiter 25 Jahre :)
 
Und wie oft kommst du so in Hessen vorbei ?
Dieses Jahr waren die Auftritte alle hier in Baden Württemberg, 1x in der Schweiz. 2011 waren wir 2x auf der BuGa in Koblenz, 2012 in Bad Camberg, da kamen wir durch Hessen durch. Aber meistens läuft das dann ja so: Alle Mann ins Auto, Hinfahrt, Auftritt, Hotel, zwischendrin Stadt angucken, Rückfahrt, alle Mann wieder aus dem Auto raus. Aber ich habe es ja schon gerne, mit Musik zu reisen. Und im Augenblick startet ein neues Theaterprojekt, bei dem ich hoffentlich wieder etwas mehr herum komme.

Viele Grüße,
McCoy
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das hätte ich in dem Fall sogar noch amüsant gefunden! ;D


Okay, wir sehen ja dann ob das mal zustande kommt. Ist blos die Frage warum man im Saarland unterwegs sein sollte.
Hier gibts ja nichts:D
Die Hälfte meiner Familie wohnt im Saarland ;)
 
Neuigkeiten!
Der Amp ist da! =D


Hatte ihn jetzt schon kurz angetestet.
Erstes Fazit: Geil :D

Bin echt sehr positiv überrascht. Könnt ihr euch ruhig kaufen :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben