Gewinnspiel CME UF80 Classic

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
klasse Aktion^^... danke für diese Möglichkeit ;D
 
Super Gewinnspiel! Ein echtes CME fehlt mir noch (genauergesagt: ein Masterkeyboard fehlt mir allgemein noch :D ).
 
Also vor mir muss keiner Angst haben, ich schnapp niemandem das Keyboard weg.. eine meiner Antworten ist falsch.. :redface:
Naja damit brauch ich zumindest nicht mehr gespannt sein. :)
Möge die/der beste gewinnen. :weird:

Lg Jakob
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich stelle mir das auch ganz hervorragend als Episode einer dieser "Ich tue Gutes und nehme Kai Pflaume und ein Kamerateam mit"-Sendungen vor.

Momentan nimmt man da den Johannes B Kerner mit, und vielleicht noch die Frau Bismark :D

Nun, ich hab auf jeden Fall auch mal mitgemacht, auch wenn mein erstes Instrument die Gitarre ist, nach einem Klavier (e-Piano) wäre ein Master-Keyboard keine schlechte Sache. Ich könnte aber auch noch ein paar andere Sachen gebrauchen, wie sieht das aus, wann ist das nächste Gewinnspiel? :gruebel:
 
Ein Masterkeyboard, das wärs :). Schön über Wurly-Plugins spielen und ENDLICH wieder Klavier spielen können! ;D
 
Sprichst du von MrTramp2 ? ;)

Für alle, die das nicht kennen: Ganz tolles VSTI (auch als AU zu haben), welches ein Wurlitzer 200a m.E. doch ganz gut wiedergibt.

Sollte man sich anhören :) Am besten mit 'nem guten 88er Masterkey wie das CME UF80 (damit es nicht zuuu Offtopic wird:D).
 
noch 2 Tage ! ! !
:)
 
Ja, aber je grösser die Vorfreude, desto grösser die Enttäuschung ;)
 
*tick*tack*tick*tack*tick*tack*

Wer ist wohl der/die Glückliche? :D
 
Und? Hab ich´s gewonnen? :gruebel: Das passt nämlich super gut zum schwarzen Motif XF :D
 
Wetten ich habe nicht gewonnen.
 
Ich hätte endlich mal ein Masterkeyboard, um mit meinem Mac und VST und so mal rum zu experimenteren ;)
 
Wann wird denn der Gewinner bekannt gegeben? Lohnt sich das aufbleiben, oder kommt das eh erst morgen früh raus?
 
Na, n bisschen wach bleiben wir ja noch. Schätze nur, Musik-Service, oder wer auch imemr den Gewinner bekannt gibt, hat schon Feierabend. Aber morgen wäre schon nett, denn ist doch n tolles Weihanchtsgeschenk, oder?
 
Na, für mich ja nicht :) Aber Johannes ist doch sicher auch noch lange auf ;)
 
und? wann wird jetzt bekanntgegeben? Johannes:mad::mad::mad: wo bist du?:D
 
Jetzt kann ich es ja sagen: Frage 1 ist verwirrend, da 2 Antwortmöglichkeiten lt. Homepage möglich sind. :ugly:
 
naja nicht wirklich, also ok so wies auf der website steht evtl schon, ich dachte auch erst an antwort 2, hab mich dann aber weiter informiert, so wies beim music service auf der seite steht, erkennt mans schon eher...
 
und? wann wird jetzt bekanntgegeben? Johannes:mad::mad::mad: wo bist du?:D

Ich brauche dazu die Software hier auf meinem Computer im Laden - außerdem: Bescherung ist (in Deutschland) schon immer am 24. Abends :D

nee ok, ich werfe mal den Zufallsgenerator an ...

---------- Post hinzugefügt um 10:48:46 ---------- Letzter Beitrag war um 10:36:59 ----------

so, es waren 702 Teilnehmer und mein Berechnungsprogramm

Dim ID As Integer
Randomize()
ID = 702 * Rnd(0) + 1

spuckt die Nummer 437 aus...
Jetzt muss ich noch herausfinden, wer das ist und ob seine Antworten akzeptabel sind. (Falls das jemand nachprogrammiert: Das spuckt natürlich jedes mal ne andere Nummer aus.)

---------- Post hinzugefügt um 11:01:18 ---------- Letzter Beitrag war um 10:48:46 ----------

Jetzt habe ich doch tatsächlich jemanden gezogen, der mir Weihnachtsgrüße gesendet hat, statt einer Antwort... weil er nicht glaubt, dass er gewinnt..

Danke für die Grüße, aber das können wir nicht gelten lassen, Bedingung des Spiels ist, dass auf der Site des Herstellern die Antworten gesucht werden :redface:

Also: Nächste Nummer ziehen: 507
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben