Gewinnspiel CME UF80 Classic

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Ansonsten mal anschreiben?
 
Prinzipiell denke ich aber: Es gehört ihm, auch wenn er seinen Anspruch erst in einem halben Jahr anmeldet.
Klingt logisch. Hätte man wohl vor dem Gewinnspiel als Regel festlegen sollen.
 
Ich versteh auch nich wieso ihr ihm einfach 'ne Mail an die Adresse die er hier im Account hinterlegt hat schreibt.

Es is' doch üblich dass man Benachrichtigt wird wenn man was gewonnen hat - also das würde ICH zumindest grundsätzlich mal erwarten ;) (Will sagen: ich wäre erstaunt wenn ich "selbst nachschauen" müsste ob ich Gewinner bin... - Zumal hier ja nirgends stand "Der Gewinner wird hier im Thread bekanntgegeben" - Dann wärs was anderes)
 
Ich versteh auch nich wieso ihr ihm einfach 'ne Mail an die Adresse die er hier im Account hinterlegt hat schreibt.
Ich bin jetzt mal davon ausgegangen, dass das schon passiert ist...?
 
Ich bin jetzt mal davon ausgegangen, dass das schon passiert ist...?
Weiß ich nicht ^^

Wenns schon passiert ist nehm ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.

Naja gut, ich gebs zu. Ich bin es! Ihr könnt das Teil an folgende Adresse schicken:
....... ^^


Nein mal im Ernst, wenn er Benachrichtigt wurde, würd ich's machen wie im Lotto... Wenn sich der Gewinner nicht meldet, hat er ne 6-monatige Frist (ich meine mich zu erinnern dass das 6 Monate sind) und danach halt "Pech"...

Was man dann mit dem guten Stück macht, kA. Neu verlosen oder durch was ersetzen wo auch 'nen Ton rauskommt und an nen Kindergarten für behinderte Kinder spenden o.ä.. - die hätten damit bestimmt auch ihre Freude! Und der Gewinner hätte - zumindest unbewusst - was gutes Getan.
 
sorry, noch 2 lästige Telefonate zwischendurch - und das an Weihnachten...

also: Antworten gecheckt und ok... der Gewinner ist:

thomas!

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit :)

---------- Post hinzugefügt um 11:14:19 ---------- Letzter Beitrag war um 11:13:19 ----------

Schick mir bitte deine Adresse per PM, damit ich das in die Wege leiten kann .

Ich glaubs ja nicht!!!!
Geil :D Wir nehmen grad ne CD auf, passt PERFEKT!!!!
Danke da oben ;) :rolleyes:
 
Da isser ja :)
Herzlichen Glückwunsch und an alle einen guten Rutsch. Ich geh zu meinem Bier :)
 
Ich habe gerade erst die ganzen Posts gelesen :D
Sorry, ich bin über die Festtage echt nicht viel am Rechner gewesen. Aber ihr dürft wissen, ich freu mich riesig und fühl mich beschenkt.
Und wie gesagt, es passt so perfekt!
Lieben Gruß an alle wartenden :))
Euer thomas!
 
:D Tja, Pech für alle, die gehofft haben, wir müssen es noch mal verlosen.

Noch mal: Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit. Ich leite das am Montag in die Wege - deine Adresse hab ich ja jetzt.
 
Gratulation und einen guten Rutsch! ;)
 
Glückwunsch! Hast uns ganz schön zappeln lassen :D
 
@ Leef: War keine Absicht, sorry ;)
@ alle: Danke für die Glückwünsche! :)

PS: Frohes Neues Jahr!
 
Glückwunsch!

Und da wir alle wegen dir zappeln mussten, musst du nun ein Review zum Keyboard schreiben! :)

So long :cool:
 
Oha... Ob ihr das wirklich wollt... :gruebel:
 
Glückwunsch an dich Thomas und frohes neues an alle!
Toumys Vorschlag find ich super ;)
 
So! Das Keyboard ist tatsächlich am Samstag morgen angekommen und ist bisher echt super!
Habe ja fast keine Erfahrung damit und kann auch nicht wirklich spielen, aber meine Frau (die kann spielen!) sagt, dass die Tastatur echt gut ist.
Werden jetzt demnächst mit den Keys für unsere erste CD anfangen und ich hoffe, dass ich danach ein paar Worte zur Bedienbarkeit etc sagen kann. :)
Nen richtiges Review trau ich mir (ob meiner geringen Midi-Erfahrung) eher nicht zu...

Lieben Gruß und nochmal Danke für die vielen Glückwünsche :) :) :)
der thomas!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben