gibbet den Still ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-AxeL-
-AxeL-
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.11.09
Registriert
25.01.06
Beiträge
38
Kekse
84
öhm leute schaut euch ma plz das hier an:

http://drummerworld.com/Videos/papajoejones.html

habsch beim rum stöbern gefunden und frag mich gibt es einen namen für deisen "stick-Still" oder iss der vom drummer selbst ausgedacht ???:screwy:

Also das er hauptsächlich die klassische nimmt war mir zum anfang klar nur denn kam er mit finger an und denn hatter noch gewechselt mit anderen sachen... ach kA..... wäre nett wenn ihr mir hilft ^^:D
 
Eigenschaft
 
-AxeL- schrieb:
öhm leute schaut euch ma plz das hier an:

http://drummerworld.com/Videos/papajoejones.html

habsch beim rum stöbern gefunden und frag mich gibt es einen namen für deisen "stick-Still" oder iss der vom drummer selbst ausgedacht ???:screwy:

Also das er hauptsächlich die klassische nimmt war mir zum anfang klar nur denn kam er mit finger an und denn hatter noch gewechselt mit anderen sachen... ach kA..... wäre nett wenn ihr mir hilft ^^:D

Ich habe mich mal in der Übersetzung versucht:

Leute seht euch mal diese Postleitzahl an...

Habe ich bei einem Glas Rum mit Herrn Stoiber gefunden und ich fragte ihn nach dem Namen seiner Fingertechnik oder ob sie sich Dr. Ummer ausgedacht hat?

Also daß er hauptsächlich die Klassische nimmt war mir zu Anfang an klar, er zeigte mir seinen Stinkefinger und wechselte zu anderen Gestiken über...


;) :D
 
lol willste mich verarschen ???:D
 
@ stick seavers: fette übersetzung... :great:

@axel: weiß jetzt nicht ob es dafür einen bestimmten Namen gibt...
is einfach nur ne Interpretation mit den händen.

machen ja heut zu tage auch noch andere Drummer, wie zum beispiel benny greb...
 
Einfach krass wie der Typ abgeht.
Und immer nen fetten Smilie aufm Gsicht...
 
Nix Stoiber.Ich mein den Papa Jo Jones...
 
-AxeL- schrieb:
lol willste mich verarschen ???:D

Sei froh das er's schon erldigt hat, bei mir wärst du Legastheniker des Monats nicht so glimpflich davon gekommen. Lern Deutsch und versuch dich mal an einer Grammatik, ein Englisches Übersetzungswerk sollte auch nicht schaden.

Sechs setzen, ab morgen gehst du wieder zur Grundschule.
 
Pressroll schrieb:
Sei froh das er's schon erldigt hat, bei mir wärst du Legastheniker des Monats nicht so glimpflich davon gekommen. Lern Deutsch und versuch dich mal an einer Grammatik, ein Englisches Übersetzungswerk sollte auch nicht schaden.

Sechs setzen, ab morgen gehst du wieder zur Grundschule.

Hättse ihm dann auch so standart phrasen gedrückt wie jetzt oder dir was orginelleres einfallen lassen?

*gäääähn*

Naja, vielleicht gehts dir dadurch ja besser :)
 
Ob Still oder Stil, Rechtschreibniete oder Pulitzer, guter Threadtitel oder Grottenschlechter, Sticktrick oder Lusche, Spamsammlung.... oder... ? :confused:

Spamsammlung! :great: *fermé*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben