Gibson Les Paul Special

  • Ersteller rockhead
  • Erstellt am
R
rockhead
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.12.07
Registriert
26.02.04
Beiträge
41
Kekse
0
Ein guter Kumpel von mir hat ein angebot von einer gibson les paul special in natural brown für ca 500 euro natürlich gebraucht!! aber zustand anscheinend wie neu!!!
was würdet ihr machen ???
schnäppchen???????

was meint ihr dazu :?: :?: :?:
 
Eigenschaft
 
irgendwelche bilda...bzw hat er sie schon gesehn?
 
also wenn sie noch top erhalten ist, is das nen mega schnäppchen
 
problem is nur: wer verkauft so ne axt für sowenig...ausser er hat keine ahnung...vorallem ohne makel das ding.....

ich denk da isn haken bei oder er hat keine ahnung...

ich denk normalerweise könnt die für 900 schon weggehn....isnur ne schätzung....

wär aber trotzdem schön so n ding für den preis zu kriegen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben