Gibson Les Paul Studio Faded SY Gewinnspiel

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Tja, wenn du schon bei Schrödinger bist: Das weißt du nicht, solange der Karton geschlossen ist...

Bis zur Ziehung kannst du dich also als Gewinner UND als Nicht-Gewinner betrachten.

Ich beziehe meine These auf empirisch ermittelte Daten.
Ausserdem lässt sich auf "Glück" die klassische Physik anwenden ... weiss man doch :p
 
So ich habe auchmal geklickt ....mhhh.... bin mir zwar auch nicht so richtig sicher aber naja... bin nichtmal gespannt wer gewinnt... eher auf die Veröffentlichung der Lösung ;-)

Ich glaube ich habe einen Punkt verkackt ><
 
@RockinDaddy
Mhhh .... das weisst du doch bestimmt schon ;-P ... aber nach nochmaligem logischem Nachdenken könnte ich doch richtig liegen :cool:
Das Bild einer MeldoyMaker hat mich kurz verwirrt und ich habe es irgendwie auf die Studio projeziert .... mich aber dann doch für die richtige Antwort entschieden ... zumindest hoffe ich das ;-) ... und deshalb leichte Verwirrung ... falls du doch nicht weisst welchen Punkt ich meine dann kannst du es dir jetzt vielleicht denken ;-) ... aber eine gewisse Unsicherheit bleibt mir trotzdem bei dem Ganzen ... deshalb bin ich auch weiterhin einfach gespannt auf die Bekanntgabe der Lösung :rock:
 
@ref Komm mal in den ICQ Chat ;)
 
Habe keine addblocks etc und kann leider nicht diesen banner finden -.-
 
Bleib einfach auf dieser Seite und drücke solange F5 bis du ihn zwischen erstem und zweitem Post entdeckst. :)
 
Mir macht die Frage mit dem flachen Korpus die einzigen Probleme. Ich meine, der Korpus ist flacher als bei der standard les paul aber ist auch etwas gewölbt...
Schau dir doch mal bei Thomann die Bilder an...
Für ne Oberweite mag das vielleicht flach sein :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich will euch ja nicht verwirren, aber ich hatte gar keine Frage mit einem flachen Korpus?! :eek: ;)
 
Ich will euch ja nicht verwirren, aber ich hatte gar keine Frage mit einem flachen Korpus?! :eek: ;)

Haben nicht alle Solid-Body E-Gitarren einen ehr Flachen Korpus?... Ich stelle mir gerade eine Gibson ES-175

1960-Gibson-ES-175-Sunburst.JPG


in massivem Mahagoni vor :D

Wie gut, dass Gibson damals anscheinend schon "weight chambering" angewendet hat.
 
@ RockinDaddy: Endlich mal eine Männergitare :D ... alle weinen immer rum :rock:
 
Die verweisen zu bonedo.de und bonedo zu uns :D
 
Ich bin mal gespannt !
Hab eigentlich ein gutes gefühl das ich alles richtig hab...
 
Hast du nicht schon genug Gibsons? ;) :D
 
Genug Gibsons :eek: ... Peter, Gibsons kann man nie genug haben!! :D
 
Wer 2 hat gebe dem eine, der nur 1 hat, damit dieser 2 hat ... ;)
 
Wer ist denn in Deinem Beispiel der 'eine' ... :gruebel: - doch nicht etwas der, mit der CS-Goldtop?! ;)
Beste Grüße! :great:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben