Gibson Les Paul Studio Faded SY Gewinnspiel

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Oh ... habe die Antwort auf Frage 1: es geht um die Gewichtsreduzierung - Antwort: sie benutzen die seltenen Mahogany-Worms ... :D
Eigenschaften: Besonders gefräßig, präzise und ... kostengünstig; natürlich!! ;)
 
Ach sooo, falsch gelesen... es geht um die Worm Series ;o)
 
.... seeehr schön!! :rofl:

---------- Post hinzugefügt um 00:31:31 ---------- Letzter Beitrag war um 00:29:52 ----------

Schaut ihr gerade auch so gebannt wie ich auf den Bildschirm ... :mampf:
 
Ich weiß nicht wie oft ich das Banner schon angeklickt habe.

---------- Post hinzugefügt um 00:35:05 ---------- Letzter Beitrag war um 00:32:52 ----------

Tja Fabian... ;O),

Pass auf, der Timer steht bestimmt auf 15.05. 23:59:59 ;o)
Das wäre dann "heute" Nacht ;oD.

OK ich bin raus... gute N8.
 
Ich weiß nicht wie oft ich das Banner schon angeklickt habe.

Bleibt halt die Frage wie sinnvoll das ist.
So wie ich das verstanden habe, soll das Gewinnspiel wie eine normale Werbung i-wo dazwischen auftauchen:confused:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
wenn der fabianb das richtig gemacht hat, wird das Banner um 0:00 Uhr scharf geschaltet...

Wenn das Wörtchen "wenn" nicht wär, dann wär mein Opa Millionär ;oD.

So... jetzt aber endgültig "Gute Nacht" ;o)

---------- Post hinzugefügt um 00:37:19 ---------- Letzter Beitrag war um 00:36:19 ----------

Bleibt halt die Frage wie sinnvoll das ist.
So wie ich das verstanden habe, soll das Gewinnspiel wie eine normale Werbung i-wo dazwischen auftauchen:confused:

Ach ähm ääh... ach sooo...
 
Da könnte 'whaip' natürlich recht haben ... who knows - ich pack' mich auch hin!! good n8!!
 
Na toll... jetzt steht F5 unter Dauerfeuer ;o)

---------- Post hinzugefügt um 00:50:57 ---------- Letzter Beitrag war um 00:39:07 ----------

Ich geb's erstmal auf für heute Nacht ;o).

---------- Post hinzugefügt um 07:22:18 ---------- Letzter Beitrag war um 00:50:57 ----------

Immer noch keine Werbung entdeckt ;o).

---------- Post hinzugefügt um 08:51:08 ---------- Letzter Beitrag war um 07:22:18 ----------

ERSTER! Ich habe die Fragen gefunden ;o).

Als Beweis, hier die Einleitung:

1. Die Gibson Les Paul Studio Serie ist preislich günstiger, als man es bei dem Namen Gibson vermutet. Irgendwo muss der Hersteller also z.B. gegenüber der Gibson Les Paul Standard Serie Einsparungen vorgenommen haben. In der Folge stehen einige Aussagen, davon sind einige richtig, andere falsch. Aufgabe ist es, ohne Fehler herauszufinden, was nun stimmt und was nicht.

---------- Post hinzugefügt um 08:54:10 ---------- Letzter Beitrag war um 08:51:08 ----------

Und wenn es wirklich nur drei richtige Antworten sind, dann weiß ich sie... trau mich aber nicht ;oD ha ha ha
 
Also, ich hab das Banner jetzt ein paar mal gesehen...

Tipp: Bookmarkt die Seite mit den Fragen, wenn ihr sie nicht gleich beantwortet...

... und dran denken: Wer aufgibt, verbessert die Chance der Konkurrenz :D
 
Wie wörtlich sind die Aussagen denn zu nehmen? Bei Frage 8 bspw., das Verfahren ist ja soweit ich weiss nicht von Gibson...
 
Ich hab's noch nicht gesehen... aber ich krieg jedes mal fast einen Herzinfarkt, wenn was Paula-ähnliches über den Bildschirm flattert - grade eine Epi :D
 
Und wenn es wirklich nur drei richtige Antworten sind, dann weiß ich sie... trau mich aber nicht ;oD ha ha ha

Lass dir ruhig Zeit!

Es verbessert deine Gewinnchance nicht, wenn du schnell bist - es verschlechtert sie aber kolossal, wenn eine Antwort falsch ist - also lieber recherchieren ;)
 
Okay ich habe es gewagt... ich bin durch. Habe meine Antworten gegeben!

---------- Post hinzugefügt um 08:59:06 ---------- Letzter Beitrag war um 08:58:03 ----------

Lass dir ruhig Zeit!

Es verbessert deine Gewinnchance nicht, wenn du schnell bist - es verschlechtert sie aber kolossal, wenn eine Antwort falsch ist - also lieber recherchieren ;)

Ich weiß sie ja... nur wenn man dann auf "abgeben" drücken muss wird man hibbelig ;o).
Aber vielleicht habe ich es ja auch komplett verrissen! Hey... ich gönne es hier jedem ;o).
 
Wie wörtlich sind die Aussagen denn zu nehmen? Bei Frage 8 bspw., das Verfahren ist ja soweit ich weiss nicht von Gibson...

Na, die Frage ist konkret, ob aus Gründen der Kostenersparnis bei der Studio auf eben dieses Verfahren verzichtet wird, oder nicht... es ist nicht die Frage, wer das erfunden hat...
 
Und es gibt Leute die weit weniger Mittel haben um sich Equipment zu kaufen.
Von daher genieße ich schon ein gewisses Privileg.

---------- Post hinzugefügt um 09:07:21 ---------- Letzter Beitrag war um 09:01:57 ----------

Leute! BITTE schießt nicht so schnell wie ich... ich hab's tatsächlich verrissen! OK, damit bin ich raus... viel, viel Glück und Spaß allen hier. Abo gelöscht ;o).
 
Leute! BITTE schießt nicht so schnell wie ich... ich hab's tatsächlich verrissen! OK, damit bin ich raus... viel, viel Glück und Spaß allen hier. Abo gelöscht ;o).

definitiv Fehler ;)

Bitte Vorsicht, die Fragen sind schwierig!!!
 
hehe hab hier jetzt mal alle Werbungen angegklickt weil ich schon daran gedacht habe, dass das Gewinnspiel hinter einer realen Werbung versteckt ist und sieh da nachdem ich jetzt auf dem lLufenden über Schulungen, Kurse, Kabel, Gitarren, Recording und und und bin, hab ich den Banner gefunden :D

und es hilft sogar, wenn man die Gitarre besitzt, kann man einige fragen direkt aus dem Stegreif beantworten.
 
Ich kenn mich nicht wirklich aus und hab daher ordentlich recherchiert, aber auf manche Fragen scheint ja beides zuzutreffen, je nach dem welches Modell der Studio jetzt gefragt ist?? Vielleicht sind die Quellen auch quatsch..
Naja, am Ende hatt ich nun 3 Aussagen als richtig, dann wollen wir mal hoffen, dass es die richtigen waren.
 
ui und noch besser ist zu wissen, dass ich gar die studio faded habe...
 
so, denke ich habs richtig ausgefüllt .. menno jetzt muss ich so lange auf meine Gitarre warten *lach*
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben