Gibson Les Paul Traditional Special

D
daze
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.03.16
Registriert
12.08.06
Beiträge
688
Kekse
2.610
Ort
Wöbbel
Hallo Leute,
das hier habe ich auf der japanischen (?) Gibson-Homepage entdeckt:
http://www.gibson.com/jp-jp/Divisions/Gibson USA/09 Special Run Series/Les Paul Traditional Special/
Eine Les Paul Traditional Special in "London Fog"
Könnte sein, daß die bald wirklich hier erhältlich ist - wenn man sich mal die anderen Special Runs ansieht, scheint das gar nicht so abwegig. Sind ja fast alle im Laufe dieses Jahres erschienen.
Und die SG Classic, die dort aufgelistet ist, wird ja inzwischen auch wieder bei Thomann gelistet. Die war nämlich lange Zeit USA-exklusiv.
Weiß jemand vielleicht mehr?
 
Eigenschaft
 
London Fog? Sorry, aber die Farbe ist für meine Augen tatsächlich so attraktiv wie Großstadtsmog. :eek:

Alex
 
Hehe, ja stimmt. Aber an sich doch mal was interessentes neues von Gibson im Vergleich zu dieser Jimi-Hendrix-Tribute-Gitarre.
Diese Traditional Special hat den neuen "asymetrischen Hals"... und ein nettes Head Inlay! :D
Naja, wüßte nur noch gerne, was das für ein Humbucker im Steg ist. Ansonsten sieht das für mich wie eine Les Paul BFG aus.
 
Die Farbe ist ja abartig! (wo ist der Kotzsmiley geblieben? :D)

Sieht aus als wäre die unbehandelte Gitarre in ne Pfütze gefallen und anschließend einfach noch mit Klarlack lackiert worden.
Aber ich bin sicher auch für die Farbe werden sich manche Menschen begeistern können :rolleyes:

MfG
 
find die farbe jetzt nich sooo schlimm. muss unweigerlich an ne alte tele denken, auch wenn die tele sowas tragen kann im gegensatz zur paula.
aber irgendwie ist die gitarre auch nicht so interessant, ich mein die bfg gibs sicher billiger hier zu lande...
 
Das Ding sieht einfach nur zum reiern aus.

Weiß auch nicht warum man als Hersteller immer wieder mal so arg schlimme Lackierungen zum Besten geben muß:nix:

Bin echt Gibson-Freak durch und durch aber manchmal....:bang:
 
Hoffentlich gibts diese Tonabnehmerbestückung auch noch, wenn ich mal genug Kohle hab.

Dann aber nicht in einer Farbe, bei der man sich Londoner Nebel vor die Gitarre wünscht. Ich möcht mal wissen, was:

1. Sich die Person gedacht hat, die das Ganze so designt hat.

UND

2. Sich die Person gedacht hat, die die Farbe dann so betitelt hat.

Falls eine Einzelperson wäre vielleicht irgendein Kunststudium besser gewesen...schade drum
 
Sieht aus wie ne BFG mit Binding und normaler Schaltung....
 
Mir gefällt die Lackierung irgendwie. Hübsche Gitarre, imo. :)
 
Ehrlich gesagt gefällt mir dieses London Fog auch ganz gut. Ist nicht super knorke eigentlich, aber da ich Ausschlag bekomme bei diesen ganzen Cherry-Heritage-Faded-Bunt-Sunbursts, finde ich diese hier in Ordnung... :D
Wäre nur mal interessant, die in echt zusehen.
Vielmehr interessiert mich, wann es die Traditional Special hier zu kaufen gibt.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben