Gibson SG - Userthread

Ich bin übrigens auch kein AC/DC Fan. Habe aber einige Schallplatten und natürlich auch CD`s von ihnen. War aber seit diesem Konzert nicht mehr an einem Gig von ihnen.
 
Also ich liebe ACDC seit ich RockNRoll sagen kann :). Das Konzert 2009 im Happelstadion war noch immer das Beste, was ich je gesehen habe. 70.000 Fans, die abgerockt haben, als gäbe es kein Morgen - herrlich :rock:! Ich könnte mir Angus aber auch schwer mit einer Paula vorstellen.... das wäre ja in etwa so wie Slash mit einer SG - komischer Gedanke.

Leider ist das letzte Bild unscharf, aber bessere hab ich in meinem Zustand damals nicht zusammengebracht :D....

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


Für 2014 ist angeblich eine Welttournee geplant (neues Album inklusive) - da muss ich unbedingt wieder hin!!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Für 2014 ist angeblich eine Welttournee geplant (neues Album inklusive) - da muss ich unbedingt wieder hin!!!

Hoffen wir mal das es auch wirklich so kommt, kann es jetzt schon kaum erwarten :D. Ich war bei der letzten Tour auf 3 Konzerten und es wurde jedes mal besser. Erst in Frankfurt in der Festhalle. War ein gutes Konzert aber Openair ist einfach cooler. Danach Leipzig Zentralstadion und zum krönenden Abschluss in Dresden im Ostragehege, direkt an der Elbe :). Ca. 65.000 Fans, eine Riesenstimmung :).

@Luckyreds coole Bilder :great:, da bekommt man gleich wieder Lust auf ein AC/DC Konzert zu gehen.
 
Ich hoffe mal, dass es 2014 wieder ne Tour gibt. AC/DC will ich unbedingt live sehen, bei der letzten Tour hab ich das "verplant".
 
Das Konzert 2009 im Happelstadion war noch immer das Beste, was ich je gesehen habe.
Das ging mir 2009 in der Veltins Arena in Gelsenkirchen genauso !!! Man, was für ein Rock'n'Roll Spektakel !!! War mit 60000 ausverkauft und als die 60000 die Backings zu Back in Black, TNT, Shook Me, etc. mit gesungen haben, aber auch noch präzise, bekam ich eine Gänsehaut nach der anderen..

1.JPG2.JPG3.JPG4.JPG5.JPG4.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
War zur Black Ice Tour zweimal in München und einmal am Hockenheimring!
München Olyhalle war genial und Hockenheim einfach nur der Wahnsinn!
Traumhaftes Wetter und fast 100.000 AC/DC Fans! Genial!
 
100.000 Fans für eine Band - sowas ist mega crazy. Mein größtes Konzert waren bisher die Chilis in 2007 mit 40.000 Leuten - und das war schon brutal :D Meine besten Konzis dagegen waren aber System in 2005, Scars in 2008 und Beatsteaks und Ärzte in 2006 :D Obwohl DÄ in 2012 auch übelst gerockt haben...

Ehm, ja. SG ftw!
 
Warum habe ich das Gefühl, dass aus dem SG-User ein AC/DC-Fanthread geworden ist :gruebel::D
Naja könnte aber schlimmer sein es geht ja im weitesten Sinne um einen SG-User ...


attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php


Ähm - ja sorry konnte es mir nicht verkneifen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Klasse Bilder !!!
 
der Pekri hat damit angefangen *petz*

*g*
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Is auch kein Problem, solange es nicht Dauerthema wird. Die Userthreads haben immer einen gewissen Spielraum, wenn es um die Auslegung des Hauptthemas geht.

Sprich: wenn es zwischendurch Diskussionen zu einem Musiker gibt ist das kein Problem, wenn dieser hauptsächlich (wie in diesem Fall) mit dem Threadtitel zu tun hat. Und Angus spielt nun mal SG ;).

Wie gesagt: wenn nicht 10 Seiten darüber gequatscht wird: kein Problem.
 
hier könnte mal ein bischen "SG Musik" gepostet werden. Weis nicht....Soundschnipsel, Impros, Videos, weis der Teufel, finde sowas immer klasse und wird auch nicht langweilig. Hatte ja hier schonmal was verlinkt, aber es könnte halt was mehr sein finde ich..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
..sehr schöner Cleansound ! Doch, gefällt mir gut ! Worüber hast Du die Rock Sounds eingespielt ?
 
Hi,

jungs echt klasse Bilder !!! :great:, hab hier auch noch mal ein´s von meinem Gerät

attachment.php


war heute beim Gitarrenbauer , bring sie am mittwoch hin und lass gleich soviel wie möglich machen !:rock:

ich freu mich, es kommt fast alles raus - neuer Bridge Humbucker rein - neue Potis und kondesatoren - 50´s wiring und ne schöne griffbrett restauration :D

bin mal gespannt , ich mag die Sg von Tag zu Tag mehr:redface:

lg mike
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
..sehr schöner Cleansound ! Doch, gefällt mir gut ! Worüber hast Du die Rock Sounds eingespielt ?

Ich habe alles mit Guitar Rig 5 eingespielt. Benutze dazu noch das Guitar Rig Mobile Interface. Das war es eigentlich :). Verstärker abnehmen etc. habe ich leider keine Ahnung von. Guitar Rig reicht aber für meine Zwecke und Fähigkeiten völlig aus :rolleyes:
 
So meine Angus Young SG ist wieder startklar :). Habe sie vorhin abgeholt. Der riss ist kaum noch zu sehen.
Klingen tut sie natürlich wie vorher. Jetzt kann wieder gerockt werden :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben