Gibts sowas noch

  • Ersteller Solo.Machine
  • Erstellt am
HD schrieb:
Auch sehr zu empfehlen: Die Steve Schuffert Band. Der Typ ist einfach nur genial!

Dem kannich nur zustimmen :great:
 
obs heute noch bands wie ledzep gibt??? keine ahnung....glaube auch, dass du mal in richtung bluesrock suchen solltest (in der blues abteilung hier im forum gibts massig tips :) )
ansonsten aus der zeit: peter green's flletwood mac (kann hier die live in boston empfehlen, werde mich mal bald aufraffen eine review zu schreiben....), Cream, Hendrix auf jeden fall.... ansonsten fällt mir grad nichts ein :)
von heute (also schöner bluesrock :) ):
popa chubby, walter trout, jeff healey..... die gehen teilweise schon ins derb rockige, der sound von ledzep ist natürlich nicht mehr da (hat sich ja auch einiges weiterentwickelt :) )
......schau mal auch unter black crows, da hat page einige sachen mit denen gemacht (auch ein paar ledzep songs :) )
 
anbeck schrieb:
LZ haben zwar abgekupfert, bis die Schwarte kracht, aber immerhin teilweise gut (wirklich gut finde ich lediglich das erste Album und Houses of the Holy)!

G'n'R waren ja eher ein Witz (möglicherweise abgesehen von 2-3 Songs auf der Use Your Illusion II).

abgesehen von 2-3 Songs auf Use your Illusion II???:screwy:
Kennst du zufällig auch andere alben von GnRs als UYI 2? Appetite for destruction, z.B..
Wenn das Album ein Witz ist..... Und UYI 1 is auch nich zu verachten. November rain, dust n bones, Right next door to hell..... Natürlich Geschmackssache, wenn du GnRs nich magst ok, aber gleich zu behaupten sie wären ein Witz gewesen....ne, das is für mich unverständlich.
 
jaja wo ist der wahre rock geblieben ... :rolleyes: ;)
 
"rock is dead"

"wozu noch neue rock-bands? der rock hat wissenschaftlich erwiesen seinen höhepunkt 1974 erreicht" -homer simpson- :D
 
Beim Blues Rock darf Canned Heat nich fehlen. Zwar nich so viele Soli, aber trotzdem geil.
(On the Road again, Going up the Country, Let´s work together)
 
Schaiu mal nach Frank Marino & Mahogany Rush.
Vor allem das Live in Toronto-Album ist erste Sahne.
Der gilt so als Hendrix-Clone, ich finde ihn allerdings sehr eigenständig, er verbeugt sich nur vor dem großen Meister.... :)


Gruß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben