Gibts sowas noch

  • Ersteller Solo.Machine
  • Erstellt am
S
Solo.Machine
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.11.05
Registriert
16.03.04
Beiträge
953
Kekse
0
Ort
Karben
Hi
Kennt ihr neuere Bads die so in Richtung Led Zepplin oder ehere Guns n Roses spielen
mit guten Soli und lead guitar im Rock Bereich
 
Eigenschaft
 
versuchs mal mit 'ner Led Zeppelin Coverband :D


hmmm ne sorry kenne da nichts in der Richtung...
 
Weiß nicht ob das so dein Geschmack ist, aber versuchs mal mit Jon Amor, der macht so Bluesrock und hat echt viele coole Riffs und Soli.
 
clemens schrieb:
Weiß nicht ob das so dein Geschmack ist, aber versuchs mal mit Jon Amor, der macht so Bluesrock und hat echt viele coole Riffs und Soli.

japp...den habe ich bei crossroads gesehen...er is echt klasse und seine band auch...auch zu empfehlen is greyhound soul, die auch ma bei crossroads waren...
 
kennt ihr noch so maerikanischen Blues Rock so wie Slash oder sowas
Also sollten geile Solos

kNn auch in Richtung Jimi Hendrix gehen
 
blues rock mäßig würd ich auch mal bei ZZ top und gary moore reinhören...
 
Solo.Machine schrieb:
Kennt ihr neuere Bads die so in Richtung Led Zepplin oder ehere Guns n Roses spielen
mit guten Soli und lead guitar im Rock Bereich

Was für ein Frevel, diese Bands in einem Atemzug zu nennen!

Aber evtl. schaust Du Dir mal ein paar Bands an, von denen LZ abgekupfert hat, wie z.B. Spirit.

Andre
 
Gute Leads im Rockbereich = The Darkness
 
@ clemens & magge: Halleluja gleich zwei Leute, die Amor kennen...hab die auch bei Crossroads gesehen :eek: :eek:
Sofort nach zwei Minuten sehen Videokassette reingeschmissen und aufgenommen...aber durch Dummheit schon wieder überspielt :mad:
Die sind ja so was von geil...wow
 
@ToS: Ja, ich hab sogar schon geschaut, ob's da nicht eine DVD gibt, weil das so nett zum Ansehen und -hören ist. Leider nichts gefunden. Ich seh irgendwie einfach sehr gern zu, wenn einer so stilvolle Gitarrenarbeit leistet...

@anbeck: Frevel welcher der beiden Bands gegenüber? ;)

The Darkness nerven mich ja inzwischen schon wieder. Obwohl dieses Video am Berggipfel dermaßen over the top ist, dass es schon wieder lustig ist...
 
genial und wie zu erwarten aus Schweden:

MANDO DIAO

sheepdog
 
clemens schrieb:
@anbeck: Frevel welcher der beiden Bands gegenüber? ;)

LZ haben zwar abgekupfert, bis die Schwarte kracht, aber immerhin teilweise gut (wirklich gut finde ich lediglich das erste Album und Houses of the Holy)!

G'n'R waren ja eher ein Witz (möglicherweise abgesehen von 2-3 Songs auf der Use Your Illusion II).

Aber ich habe hier eh momentan nur zwei Platten ab und zu im CD-Player, die von Bands sind, die nicht in den 60ern gegründet wurden... :)

Andre
 
genial und wie zu erwarten aus Schweden:

MANDO DIAO

sheepdog

Die klingen IMO überhaupt nicht nach Led Zeppelin... :rolleyes:
 
leute, was fragt ihr ständig nach diesen bands? diese bands gab es damals haufenweise, hör dir doch die alten sachen an.

und das guns n roses lächerlich sein sollen, verstehe ich absolut nicht.
 
Auch sehr zu empfehlen: Die Steve Schuffert Band. Der Typ ist einfach nur genial!
 
G'n'R waren ja eher ein Witz (möglicherweise abgesehen von 2-3 Songs auf der Use Your Illusion II).

dann hör dir mal die "appetite for destruction " an. wenn das ein witz sein soll !!
 
Ich kann dir versichern, so schmerzhaft das auch sein mag (für die Musik selbst), sowas wie Led Zeppelin wirst du weder heute noch im nächsten Jahrhundert wieder finden. Erfreu dich doch weiterhin am Original ;) .
 
@anbeck


G'n'R waren ja eher ein Witz (möglicherweise abgesehen von 2-3 Songs auf der Use Your Illusion II).
Das war aber ein wirklich schlechter Witz von Dir
 
anbeck schrieb:
Was für ein Frevel, diese Bands in einem Atemzug zu nennen!

also, led zeppelin ist technisch gesehen vielleicht besser als gnr, aber das heißt noch lange nicht das gnr schlecht sind. ich findeübrigens stairway to heaven nicht wie alle anderen so toll. okay, wenn man das zum ersten mal hört, ist es vielleicht super geil, aber mit der zeit nutzt sich das voll schnell ab!!!

_______________________________

ROCK 'N' ROLL IS HERE TO STAY

SAVE THE EARTH
LOVE THE MUSIC
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben