Gitarre für große Anfängerhände gesucht

Als Anfaenger wuerde auch ich Nylonsaiten empfehlen. Bei Stahl wird mann schnell zum blutigen Anfaenger - im wahrsten Sinne des Wortes.
Gluecklicherweise wurde in der letzten Legislaturperiode die Verfuegung des Europaeschen Parlaments 2011-7621A-656/ujh..65 Teil II und IV, Absatz 4a, 7c und 87y in der Fassung von 11/2012 durch Veroeffentlichung im Bundesanzeiger fristgerecht in nationales Recht ueberfuehrt, so dass der Kauf und Besitz mehrerer Gitarren ohne vorherige Genehmigung, Talentprobe und Vorspielen im Bundeszentralmusikamt legal bleibt.
Dementsprechend darfst Du Dir neben der Nylon- auch eine Stahlsaitengitarre kaufen. Ist das nicht toll?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben