Gitarre für Punkrock gesucht!

@ Wussa

du bist mir ja EINER, erst machste dir ein 350-Euro-Limit und dann holste dir ne Melodymaker, ... , der Curti-Boy ( Cobain ) musste seine Klampfen aus dem Pfandhaus holen :Ddiese jungen Leute von heute, ... , nun biste ein Edelpunk,
...freut mich für dich, wünsch dir ganz viel spass mit deiner neuen Rockschlampe, ... , ich darf das sagen, hab auch so Eine, wenn auch anderes Modell...., lasses krachen :great:
 
@ Wussa

du bist mir ja EINER, erst machste dir ein 350-Euro-Limit und dann holste dir ne Melodymaker, ... , der Curti-Boy ( Cobain ) musste seine Klampfen aus dem Pfandhaus holen :Ddiese jungen Leute von heute, ... , nun biste ein Edelpunk,
...freut mich für dich, wünsch dir ganz viel spass mit deiner neuen Rockschlampe, ... , ich darf das sagen, hab auch so Eine, wenn auch anderes Modell...., lasses krachen :great:

Ja war ein bisschen dumm von mir aber danke :))

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
 
Vor nicht allzu langer Zeit wurden die Melody Makers (2012er) sogar mal für ca. 350€ abverkauft. Hatte damals leider nicht so viel über, da ich mir erst ne Tele geholt hatte. Vielleicht gibts ja nächstes Jahr wieder nen großen Ausverkauf bei Gibson. Schätze mal schon, da die Modelle dieses Jahr alle ein Anniversary-Inlay haben.
 
http://www.youtube.com/watch?v=riekygLiqPw

@ Stratz

jo, ich hab mir auch so eine gekauft, siehe foto, so scharf wie ich auf die Klampfe war, hab ich sogar 469 Euro bezahlt, aber du musst bedenken, das is erstmal ein Ahorncorpus, ein Mahagonihals und ein baked maple (Ahorn) Griffbrett, der Tonabnehmer ist ein Keramik-491-er.
Da is ja wirklich nix dran, ich wusste nach dem ersten, eher zufälligen Anspielen ohne beabsichtigte Kaufabsicht , ich muss das Ding haben, nur wegen dem Klang. M. E. hat die nix mit ner Gibson MM oder SG ( ausser der Form) gross gemeinsam. Lasse mich auch gerne belehren. Du kannst sie mit der 2014-er MM nicht vergleichen, die is gegen meine viel edler und vielfältiger. Und trotzdem zähle ich sie auch zu meinen Schätzen.
026.jpg021.jpgAuf dem Video bin nicht ich :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@hotrod900

Der verbaute Pickup ist übrigens ein Duncan Designed HB-103, die Fernost Variante vom Seymour Duncan Distortion SH-6 ;)
 
@musikuss

Oh , interessant, wusste ich nicht, ist das ein Keramik-Humbucker ? Er klingt clean angenehm kühl, für mich hört es sich an wie ein sanfter Aktiv-EMG. Mit der richtigen Soundeinstellung kann man an den cleanen Part von "Fade to Black" ganz gut rankommen.
 
Melody Maker von Joan Jett !!!!!!!!! Punkrock pur !!!
 
@musikuss

Oh , interessant, wusste ich nicht, ist das ein Keramik-Humbucker ? Er klingt clean angenehm kühl, für mich hört es sich an wie ein sanfter Aktiv-EMG. Mit der richtigen Soundeinstellung kann man an den cleanen Part von "Fade to Black" ganz gut rankommen.


Ja ist ein Keramik HB
 
Jo, die Joan jett Signature wäre auch ne Sünde wert, wäre der 491-Keramik-Humbucker nicht so einzigartig und geil in der Klampfe, würde ich mir den Burstbucker 3, welcher in der Joan Jett verbaut ist, auch in meine MM überlegen. F... , eigentlich überleg ich schon. :rolleyes::D

Meine MM gabs auch als LP und Explorer ( die Bauart, der Rest war identisch ), irgendwie hab ich da ja ein Einzelstück, sie wird so nich mehr wiederaufgelegt werden. Der Gedanke gefällt mir.:)
 
Freunde, Joan Jett, viel mehr Rock'n'Roll geht nicht :rock:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben