Gitarre zerbombt ._.

  • Ersteller Mozek132
  • Erstellt am
Also in diesem Preisbereich sollteste für Metal die ESP LTD EC 1000 probieren oder Fernandes..
Im Flohmarkt hat im übrigen jemand 'ne Epiphone Buzzsaw mit EMG 81 + 85 in fast neuwertigem Zustand für 400,- EUR angeboten...
Wäre echt ne Überlegung wert.
 
Also ich würde Dir wirklich raten: Lass die nochmal richten, spar noch ein bißchen und dann bist du dir vielleicht auch eher im Klaren, was genau du willst bzw. welche Gitarre dir langfristig am meisten Spaß macht!
Das klang beim letzten Post vielleicht etwas bissig, sorry.
 
Ja hab die zu nem Musikgeschäft gebracht. Er macht neue saiten drauf und neuen sattel. Für insgesamt 20 euro. Saiten im Preis schon mit eingeschlossen.
Ich denke, dass der preis ziemlich günstig ist :)
So kann ich noch längere zeit überlegen, welche gitarre ich mir hole und kann noch mehr Eindrücke sammeln

mfg Mozek
 
Sehr vernünftig. Bei dem Threadtitel dachte ich eher an sowas wie "Gitarre umgekippt und draufgetreten, Hals gebrochen" , "Brücke ausgerissen" oder etwas anderes in der Katastrophenklasse. :rolleyes: Ein einfacher Sattelaustausch ist ja wirklich nicht so wild.:great:
 
Als er abgesplittert ist, dachte ich, dass die gitarre komplett im arsch sei.
Aber für 20 Euro Reperatur + schön dicke saiten fürs tuning auf C , kann man sich nicht beklagen.

mfg Mozek :)

Btw : Der Threat kann geschlossen werden ! :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben