Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

  • Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Breaking News!

Peaches Geldorf ist tot!
 
Peaches Geldorf ist tot!

:nix:





.................................................................................................................
................................................................................................................
Ich habe mir gerade einen kleinen Mooer Trelicopter mit dem 50 euro gutschein bestellt :D
Mal sehen ob das kleine Pedal mich überzeugen kann.

Hatte keine lust noch ewig zu warten bis ich das Soul food mal bestellen kann. Und ein Tremolo fehtl mir nunmal noch.
 
Sauber! Dann warte ich mal noch Deine Meinung ab.... hatte genau das Selbe mit meinem Gutschein vor :)
 
Nur ist das nichts das mich aufregt.
Letzter Offtopic Post von mir zu dem Thema:
Es ist immer tragisch wenn jemand in jungen Jahren stirbt. Vor allem hat sie zwei kleine Kinder.

Die Familie ist von frühen Toden geplagt. Ihre Mutter starb jung, ihr "Stiefvater" Michael Hutchence ebenso, beide vermutlich an "Drogenunfällen".
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Letzter Offtopic Post von mir zu dem Thema:
Es ist immer tragisch wenn jemand in jungen Jahren stirbt. Vor allem hat sie zwei kleine Kinder.

Die Familie ist von frühen Toden geplagt. Ihre Mutter starb jung, ihr "Stiefvater" Michael Hutchence ebenso, beide vermutlich an "Drogenunfällen".

Ist tragisch, stimmt, obwohl ich immer mal gelesen hab, dass da Drogen im Spiel waren... Dass die Leute die Scheisse einfach nicht lassen, es gibt so viel anderes gutes Zeug im Leb3en, z.B.: Gitarre spielen ;)
By the way @Hoss: hab gestern die Einstellung in der DAW geändert und jetzt funtzt. Vielen Dank für den hilfreichen Tip. Ich hätte da wieder ewig gesucht... :redface:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Für alle dies es nocht nicht geshen haben und wollen, morgen kommt auf einsfestival SounCityMovie.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Geil, ist das nicht der Film von Dave Grohl ?
 
Kommen da immer so coole Sachen ???

Auf zdf kultur laufen auch hin und wieder (meist sonntags oder Montag abends) Konzert bzw. Dokus über Musiker.
 
Ja das ist der Film von und mit Dave Grohl. Auf einsfestival kommen auch relativ oft Mitschnitte von Konzerten und Festivals. :)
 
immer mittwochs ???

auf ZDF Kultur ist es so mit den Montagen (Eher Dokus um 20:!5 und ab 21:15 Konzerte) und Sonntagen (Konzerte / Festivals Splash/Rock am Ring z.B.)
 
Habe das noch nie beobachtet, da diese Sender allgemein viel Kultur übertragen, hat man da eigentlich immer ganz gute Karten.
 
attachment.php


attachment.php
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben