Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

  • Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Läuft diese Thomann-Gutscheinaktion für englischsprachige Rezensionen eigentlich immer noch, und was passiert, wenn man schon 50€ voll hat? Wollte morgen noch eine Rezension schreiben, da interessiert mich das gerade.
 
Na, bei Kollege Socccero läuft die Aktion noch - bei allen anderen (falls man schon Gutscheine im Gesamtwert von 50,- Euro bekommen hat) anscheinend nicht mehr ... ;)
Eigentlich will ich es auch die ganze Zeit noch mal versuchen, bin aber zu faul! :redface: ... wahrscheinlich aber auch vergeudete Zeit (es sei denn, man hat Spaß dran; ich habe schon diverse Kurzberichte geschrieben, ohne dass es Gutscheine gab! Hatte Zeit & Lust, da habe ich halt was geschrieben!).
Cheerio
 
Da hat Thomann ordentlich englische Reviews eingefahren, was? :great:
 
Painkiller war/ ist m . M. die beste Scheibe von Priest :rock:
Finde ich jetzt nicht. Sin After Sin, Sad Wings Of Destiny und Defenders Of The Faith find ich viel besser. Und auch viele andere, Painkiller gehört da eher zu meinen 'least favorites'. Aber nichtsdestotrotz ein tolles Album.
 


Cool ein Mini FuzzFace :) wusst gar nicht, dass es die inzwischen in klein gibt ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Und das was da auch noch hinzukommt, was mich viel mehr umgehauen hat als die Größe: LED und Netzteilanschluss!?! nach 50 Jahren :D

- - - aktualisiert - - -

MrKnister welches der beiden funktioniert denn besser bei High-Gain? Satriani-, Petrucci- oder Vaiesque? Sprich nicht Gain auf 11 und Mitten komplett raus.

Gruß

Hey bran,

sorry PC ist gestern abgeschmiert, hatte die Antwort schon zu 99% fertig und kurz vorm Klick aufs "Antworten" gingen die Lichter aus. :mad:
Dann habe ich lieber die Gitarre in die Hand genommen und den Bildschirm schwarz gelassen bis zum heutigen.:whistle:


aaaalso... so viel kann ich dazu leider nicht sagen. Manche hören ja Flöhe husten und können sich besonders gewählt ausdrücken was Klangbeschreibung angeht... ich gehöre leider nicht dazu :redface:

Im Prinip (wenn ich mich richtig erinnere) sind beide sehr ähnlich. Ich spiel z.B. kein "mittenraus&masterauf11" und fand beide sehr gut.

Ich müsste bald mal mein "8 Wahs im Vergleich"-Video hochladen (was ich hier wohl schon gefühlte 100x gesagt hab).

Es ist nur immer so viel Arbeit mit Schneiden und Videotüftelei, aber ich werds wohl einfach halten müssen. Dann hast du eine Aufnahme von beiden, und auch noch ein paar anderen (z.B. Crybaby Bonamassa, Classic F, EVH, Morley Vai, Vox V847A).
 
Zuletzt bearbeitet:
... Cool ein Mini FuzzFace :) wusst gar nicht, dass es die inzwischen in klein gibt ^^
Das Mini Germanium gibts ja schon länger, gemeinsam mit seinen Geschwistern Silicon und Hendrix.

Aber danke für den Link zum neuen Frankenstomp Review. Der Typ macht das wirklich ganz witzig!
Auch das Soul Food Demo aus der Reihe ist sehr nett gemacht :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Der Typ macht das wirklich ganz witzig!
Auch das Soul Food Demo aus der Reihe ist sehr nett gemacht :great:

Das stimmt. Hab ihn deswegen auch aboniert. Er macht auch nicht so viele Reviews. Wahrscheinlich nur die Sachen, die er auch wirklich hat.

Eine ganze Weile hatte ich jetzt meinen Dual Recti auf meinem 800er stehen. Neulich mal angehoben und da haben die Füße vom Recti sichtbare Abdrücke auf dem 800er hinterlassen. Mit Silikonspray ging alles wieder weg.

Jetzt stehen die Amps einzeln. Würde sie gern auf einander stehen haben, aber nicht so, dass der eine den anderen "beschädigt". Wie macht ihr das so?
 
Wie meinst du das? Beschädigt?
 
Eine ganze Weile hatte ich jetzt meinen Dual Recti auf meinem 800er stehen. ..

jcm 800er ?
Mesa Recti ?

Wo ist denn nur den Sabber-Smiley wenn man ihn braucht...

Sahnige Teile, Zero!
Sehr sehr schön! :great:

Ich habe, weil sie auch meist andere Größen hatten, die Topteile nebeneinander gehabt. Bei Teilen, die ich die nächsten zehn Jahre spielen werde, ist es mir aber auch egal ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wie meinst du das? Beschädigt?

Gab eine schöne Verfärbung auf dem Tolex vom Marshall. Wahrscheinlich durch den Weichmacher in den Füßen vom Mesa. Habss mit Silikonspray weg bekommen. Aber um dauerhafte Schädigung zu vermeiden, steht der Mesa jetzt auf den Cases.


jcm 800er ?
Mesa Recti ?

Wo ist denn nur den Sabber-Smiley wenn man ihn braucht...

Sahnige Teile, Zero!
Sehr sehr schön! :great:

Ich habe, weil sie auch meist andere Größen hatten, die Topteile nebeneinander gehabt. Bei Teilen, die ich die nächsten zehn Jahre spielen werde, ist es mir aber auch egal ;)

Danke :) ich freu mich auch immer wie ein Honigkuchen, wenn ich die Teile spiele :D
 
Ich hatte mal zurecht geschnittene Holzbretter dazwischen gelegt.
Könnte man ja theoretisch noch mit Tolex beziehen, damit's stimmig ist.
Aber das habe ich mittlerweile auch nicht mehr.
Suche gleich mal ein Bild, damit du weißt was ich meine!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Anhänge

  • DHL.jpg
    DHL.jpg
    51,3 KB · Aufrufe: 179
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hier kannst du es erkennen wie es mal war:

attachment.php
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
...Gabs Abdrücke vom Holz?

Cooö ich hab auch nen Totenkopf auf meinem Amp stehen. So einen Von Halloween aus'm Real, mit rot blinkenden LED's in den Augen :D

Nein... die Fläche ist so groß, dass sich das Gewicht so optimal verteilt, dass sich keine Abdrücke gebildet haben.

Meiner ist wenigstens selbst getöpfert ;oD.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben