Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

  • Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
@Amnesic Aphasia

Meine Klampfe ist auch 'Original, gut erhalten inkl. Koffer und...' in Ferrari Red; mit Binding (auch Papiere habe ich dazu bekommen)... :great:
Geschossen habe ich sie hier in Wien von einem Amateurmusiker (9 schlaflose Nächte deswegen auch durchgestanden :rofl: - ich hatte die Kohle nicht parat!). Ein Inserat im net (*habenwill) enteckt... :D

P.S.: Seit nunmehr über 30 Jahren steht wieder 'a Gibs in tha house'! :rock:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Bei Gregor Hilden sind jetzt 3 der 5 limitierten Nick Page "Les Page" eingetroffen.
Bestimmt eine Waffe. :)
 
Interessante Gitarre. Optisch sind daran ein paar Sachen, die mich stören würden, aber das Komische ist, dass der Gesamteindruck dann doch wieder stimmt. Die Kopfplatte hat mir bei den Nick Page Gitarren nie so recht gefallen. Diese Unterlegscheiben unter den Potiknöpfen sehen auch merkwürdig aus und von Alu auf Gitarren bin ich normalerweise auch kein Fan.

Aber insgesamt ist es dann doch wieder eine schöne Gitarre. :gruebel:
 
Das wäre ja so meine Gitarre... Ein Traum
Was für eine Mensur haben den eine les page und der Baron eigentlich?
 
Ist jetzt nix dran, was mich extrem stört. Das Binding finde ich klasse. Die Washer sind ein wenig gewöhnungsbedürftig, das gebe ich zu - aber die sind auch schnell entfernt. Die Kopfplatte hat was, die ganze Gitarre wirkt dadurch einfach absolut klassisch.
Mensur ist 635 mm.
Gregor hat ja gleich mal die Nummer 3 für sich behalten :D.
 
Ich habe eine davon gespielt und kann die durchaus empfehlen! :great:

Im Grunde ja eher eine Junior-Style, aber durch die Metalldecke doch eher eine Standard, weil es die klingelden Höhen (sonst ja durch Ahrontop) zurückbringt.

Und ein sau geiler fetter Hals.
 
Suche ja seit längerem nach einem netten Compressor-Pedal... Nun hatte es in der Bucht gerade einen T-Rex Compnova - den hab ich mir eben fürn guten Preis geschnappt.

Gruß und frohe Feiertage an alle!
Sam
 
RIP Udo Jürgens....
 
Einer der letzten ganz großen österreichischen Sänger - war echt schockiert gestern....

RIF!
 
Einer der letzten ganz großen österreichischen Sänger - war echt schockiert gestern....

RIF!
Ja, sehr schade, auch wenn ich mit seiner Musik nicht viel anfangen konnte. Er hat aber ein gutes Alter erreicht und brauchte nicht zu leiden. Andere haben Krebs, oder sonstwas. Vielleicht ein kleiner trost..
 
UPS sagt in Zustellung :D



Mein 7Saiter Ausflug vom Wochenende ist aufgrund heftigen Verarbeitungsmängeln schon wieder auf dem Rückweg.
War ein kurzes Intermezzo mit der indonesischen Ibanez.


------------
update
UPS Mann war eben da. :evil:
 
Zuletzt bearbeitet:
Joe Cocker auch gestorben.... WTF..... noch ein ganz Großer.

RIF!!!
 
hej hej wollt mal hallou sagen, mir wurde der thread empfohlen - auch weil ich so oft in die offtopic-falle stolper weil ich so viele fragen immer habe :) also bis dann :)
<3
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Na dann mal herzlich willkommen, @HerzMusik ;)

Und das mit Joe Cocker: heftig! ...
 
RIP Joe Cocker!

 
Udo Jürgens, Joe Cocker...Mögen sie ihren Frieden finden. Mann, das ist deprimierend, dass gleich zwei so wichtige Musiker auf einmal ihr Abschiedskonzert gegeben haben. :(


@HerzMusik Willkommen in der illustren Lästerrunde! Nebenbei war ich derjenige, der den Rectifier Thread in Richtung OT gelenkt hat, also brauchst Du dir darum keinen Kopf machen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Der Größe nach dürfte es mein Weihnachtsgeschenk für mich sein. :D

7Saiter Runde zwei.
Da ich diesmal Verarbeitungsmängel fast völlig ausschließen kann, werde ich bis Weihnachten mit dem auspacken zu warten, da ich nach dem Iron Label Reinfall etwas unvernünftig war.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben