Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

  • Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Ich hab heute mal das schöne Wetter etwas ausgenutzt:
20150628_143904.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
mit Kopfhörer ? Feigling :D

Bist aber mutig Deine Paula so zu positionieren :eek:
 
Wundertolles Bild!!! :)

Die LP stand bestimmt sicher! Selbst bei solch "gefährlichen" Situation darf's ja nicht wackeln, wenn das Foto gut werden soll ;)

Ansonsten versteh ich auch kein Spaß bei Kopfhörern! Hab ich in 10 Jahren bisher nur 2x gemacht! :D
 
Sagenhaft! :eek::hail:
(Am besten ab ca: 01:40 min beginnen)






Freddie, wer?
 
hmm...gesanglich aber nicht so der Knaller........ich mein Freddy natürlich ja, aber dieser West....nöööö

An Mercury kommt eh niemand drann !
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wieso macht sich jemand so zum Affen?!
Und noch viel schlimmer: wieso gibt es so viele, die es noch toll finden?!

Das ist doch wie wenn ein Kind Blockflöte Heilig Abend vor der Familie spielt, jeder Ton grausig schief ist und jeder der Omas, Opas, Tanten, Onkel etc. applaudiert und das Kind darin bestärkt wie toll es das macht...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
So, meine Strat ist jetzt fertig:
Bare knuckle:
-Missisippi Queen
-Irish Tour
-VHII

(Mehr Bilder im 'Gitarrenbilder'-Thread)
HoK01JXUtNHAu86f_SbhxHeiabUszKBMn_kjFkI94Ks.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
^^^video zu kanye: schlimm :( brrr.

^^ Don Joes Gitarre: sieht sehr geil aus und diese zusammegewürfelte Pickupkonfiguration macht hier auch echt was her.. noch dazu schön fotografiert und in Szene gesetzt :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke! :)
Auf Fotos sieht der Tisch echt cool aus, vintage und so, in echt denkt man sich nur, dass der mal wieder angestrichen werden sollte ;) :D
Die Pickupkombi gefällt mir super, weil man wirklich alles von Jazz bis Metal abdecken kann und es immer gut klingt, sehr inspirierend
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@winterd Ist das die Epiphone Les Paul Serie mit grilled Fretboard :D Nein, im ernst schöne Gitarre und draußen ist halt am schönsten.
@Don Joe das nen ich mal eigene Wege gehen. Mach mal ein paar Soundsamples, würde mich wirklich interessieren wie die klingt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@Don Joe das nen ich mal eigene Wege gehen. Mach mal ein paar Soundsamples, würde mich wirklich interessieren wie die klingt.
Ja, ist unkonventionell :D
Ich bin ein schrecklicher Gitarrist, wenn ich mich aufnehme (Druck und so), aber ich werd mich mal mit dem DI-out von meinem Tubemeister oder Defender auseinander setzen und bisschen was schrammeln :D (Kann aber noch etwas dauern, weil ich bis Freitag viel zu tun hab)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das kenne ich gut. Wenn du was am Start hast, gib Bescheid. Ich bin wirklich neugierig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hab jetzt von dem kaney Video schlimmeres erwartet. Sie schwierigen Passagen hat er dem Publikum über lassen aber die anderen 10 Sekunden hat er wenigstens mal ne Töne getroffen :)

Wenigstens erinnert er sein Publikum dass es auch gute Musik gibt
 
Aua, diese Schmerzen, Tinnitus.....:eek::weird::ugly:.
 
Eigentlich verhöhnt er ja das Publikum, welches ihn nicht als Headliner wollte, sondern eigentlich eine Rockband.

Mit anderen Worten, diese 2min waren wohl das beste von seinem gesamtem Auftritt :rolleyes:
 
Ja eigentlich schon ne krasse Leistung.
Vor zig Jahren hat mal Gentleman bei Rock im Park ne Rockband vertreten.
Der meiner nur "klar passen wir hier nicht wirklich rein. Können aber ja trotzdem das beste draus machen."

Fand den vorher nie wirklich prickelnd. Der Gig war aber genial. Hat Spaß gemacht und die Band hat's Super rübergebracht:great:
 
mit Kopfhörer ? Feigling :D
Ansonsten versteh ich auch kein Spaß bei Kopfhörern! Hab ich in 10 Jahren bisher nur 2x gemacht! :D
Naja, Sonntag-Nachmittag wollte ich die Nachbarn jetzt auch nicht nerven. Ausserdem haben die Kinder (nicht meine ;)) Mittagsschlaf gehalten.

Kopfhörer sind auch ganz praktisch wenn man um ca. 22.30 Uhr aus der Spätschicht kommt und noch etwas spielen/üben will ohne die anderen Bewohner des Hauses aufzuwecken (aus diesem Grund wird der Linnemann, den ich mir gerade bauen lasse, auch einen Kopfhörer-Anschluss haben ;)).

... zum Wäschetrocknen - sehr smart! :D ;)
Der Garten, in der die Wäschespinne steht, gehört den Nachbarn. ;)

Bist aber mutig Deine Paula so zu positionieren :eek:
Die LP stand bestimmt sicher! Selbst bei solch "gefährlichen" Situation darf's ja nicht wackeln, wenn das Foto gut werden soll ;)
Die LP stand auf dem "Knubbel" des Security Locks. Also nicht wirklich sicher. Mit meiner Gibson hätte ich das auch nicht gemacht. :D

Wundertolles Bild!!! :)
Danke! Ist mit dem "Smartphone" aufgenommen.

Nur mal so zum Spaß: schaut mal die Stellungen der EQ-Potis an. Fällt euch was auf?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben