Gitarren & Frauen Wallpaper

  • Ersteller dasJockAl
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
finde ich auch..
Ihr könnt sagen dass sie Scheiß Musik machen und eingebildet sind (was auch meine Meinung ist) aber übertreibt es mal nicht..
Übrigens: Habe letztens ein 24 stunden live bei shakira gesehen, wo die en konzert hatte.. und sie kam mir deutlich sympathischer vor als alle anderen (spears, aguilera, wie sie alles heißen) natürlich wird sie von managern usw. beeinflußt, aber längst nicht so eingebildet und hochnäsig wie britney und co.
also erstmal informieren bevor man sie runtermacht.
 
RodLovesYou! schrieb:
hab auch nen paar

Guitargirl.jpg

Ja bingo, ich hab das Bild früher in ner weit kleineren Version gepostet
und der Thread wurde geschlossen und ic hab verwarnungspunkte
kassiert. Ein Hoch auf die konsequenten MODs...
 
Hat nich ma einer Pix in 1024x768. Wär mal beser als irgendwelche minidinger.
 
Spittbull schrieb:
Ja bingo, ich hab das Bild früher in ner weit kleineren Version gepostet
und der Thread wurde geschlossen und ic hab verwarnungspunkte
kassiert. Ein Hoch auf die konsequenten MODs...

1. und das nennste dann oke ?
http://i159.exs.cx/img159/3717/guitardudeline7hy.jpg
2. was ist an dem bild denn so schlimm.. hier SOLL man doch erotische Frauen mit Gitarren posten oder hab ich das falsch verstanden... und hier sieht man noch nicht mal etwas, was um 18:00 Uhr nicht auf RTL laufen könnte...
Und ich glaube RTL und co. schauen SEHR viele jüngere Kinder.. und ab 17 Uhr geht es dort auch nur um sex und brustvergrößerungen..
 
RodLovesYou! schrieb:
1. und das nennste dann oke ?
http://i159.exs.cx/img159/3717/guitardudeline7hy.jpg
2. was ist an dem bild denn so schlimm.. hier SOLL man doch erotische Frauen mit Gitarren posten oder hab ich das falsch verstanden... und hier sieht man noch nicht mal etwas, was um 18:00 Uhr nicht auf RTL laufen könnte...
Und ich glaube RTL und co. schauen SEHR viele jüngere Kinder.. und ab 17 Uhr geht es dort auch nur um sex und brustvergrößerungen..

omg .....el korrekto
meistens um brustvergrößerungen!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben