Gitarrenbauer im Großraum Hannover

  • Ersteller LESPAULORDEATH
  • Erstellt am
LESPAULORDEATH
LESPAULORDEATH
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.03.17
Registriert
18.07.09
Beiträge
945
Kekse
7.777
Ort
Hannover
Ich möchte gerne meine LP Studio aufarbeiten lassen und bin auf der Suche nach einem Gitarrenbauer im Großraum Hannover der auch Lackierarbeiten an einer Gibson vornimmt.
Ich schreibe das so explizit weil ich weiß das es Gitarrenbauer oder Werkstätten gibt die selbiges eben NICHT machen.

Folgende Arbeiten sollten ausgeführt werden:

- neu bundieren (kein Binding)
- Decke lackieren (NUR die Decke)

Wäre für Empfehlungen dankbar.
 
Eigenschaft
 
Also Bundieren würde sicherlich http://www.stratmann-gitarren.de/ machen. Er lackiert auch, allerdings weiß ich nicht, ob er etwas fremdes umändern würde. Fahr einfach mal hin und frag nach. Die haben dort einen guten Ruf.
Gruß Knispler
 
Peach Guitars in Lichtenau. Hab ich sehr gute Erfahrungen mit gemacht. Ist aber schon ein kleines Stück weiter weck von dir.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben