Gitarrensammler - mein Youtube Channel

  • Ersteller Gitarrensammler
  • Erstellt am
frankpaush - ich muss dir einerseits recht geben - das "gespielte" ist nicht unbedingt geeignet, die Gitarre repräsentativ zu zeigen.
Andererseits ist das aber in meinem amateurhaften Channel so. Ich werde versuchen, Details zu verbessern, aber den Grundgedanken weiter beizubehalten.

Um hier unnötigen Diskussionen vorzubeugen - ich nehm dir diese Beiträge in keiner Weise übel, alles gut, weil im Grunde auch berechtigt. Ich weiß, was du meinst.
Darum spalten wir uns hier bitte nicht in meine "Verteidiger" und meine Kritiker, sondern haben wir einfach gemeinsam möglichst unbeschwert Freude an unseren Gitarren.
Du hast selbst eine so interessante, individuelle Sammlung, die ich gerne mal in meinem Channel zeigen würde, wenn wir nur die räumliche Distanz mal überwinden könnten

(y)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Nice. Der nächste Schritt (y) Und wann können wir dein erstes TickTock bewundern;)
 
Never - das ist für kleine Mädchen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Diskriminierung :opa: - wieso soll es keine kleinen Mädchen geben, die sich an schönen Gitarren(sammlungen) erfreuen :engel:
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Instagram ist für einen alten Mann wie mich ein völlig neues Gebiet.
Ich kämpfe noch etwas mit dem Format ( hee Papa, das ist eine Handy App, das kannst du nicht vom Laptop aus machen ...), aber trotz alledem hab ich jetzt mal ein paar Beiträge eingestellt.
Ist viel weniger Aufwand, als auf Youtube.:redface:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Instagram <...> kannst du nicht vom Laptop aus machen
... ist meines Wissens immer noch fake news. Da sind offenbar die Digital Natives nicht wirklich informiert. (Es sei denn, insta hätte sich geändert.)

Aber ich arbeite auch fast ausschließlich auf dem Laptop. (Und nicht mit insta)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
technisch kannst du natürlich, aber das ist offenbar eine Stilfrage! :redface:

Das ist vermutlich "cringe", falls der Ausdruck nicht auch schon wieder hoffnungslos von gestern ist.
 
  • Haha
Reaktionen: 2 Benutzer
Zuletzt bearbeitet:
das ist eine Handy App, das kannst du nicht vom Laptop aus machen
Richtig ist, dass Insta als End-to-End Applikation für die Nutzung über mobile Endgeräte konzipiert und weiterentwickelt worden ist. Der Name (Instant Telegram) gibt ja schon den notwendigen Hinweis. Richtig ist aber auch, dass es möglich (wenngleich auch wenig sinnvoll oder erfolgreich) ist, Instagram am Rechner zu nutzen.

das ist für kleine Mädchen.
Fender
Gibson
MB
BMW
Target
Starbucks

Die können zwar lange nicht mit den Top-20 Accounts auf TikTok mithalten, haben aber erkannt, dass das, was die kleinen Mädchen mit Tanzschritten, Schminktipps, Hauls, Lip-Syncing etc. groß gemacht haben, im zweiten Schritt als Möglichkeit, sein Social-Media-Marketing-Budget sehr zielgruppengerecht einzusetzen, genial ist. Wenn man es richtig anfängt.

Für Andy Mooney, CEO Fender Musical Instruments, ist Influencer Marketing (Insta und TikTok) einer der Kern-Businesstreiber und Erfolgsfaktoren.
 
Diese ganzen neuen Medien können mich mal-
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
... die alten sind auch nicht besser ...
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Für Andy Mooney, CEO Fender Musical Instruments, ist Influencer Marketing (Insta und TikTok) einer der Kern-Businesstreiber und Erfolgsfaktoren.
Das gab's früher schon und hieß Endorsement...
 
Zum Glück will und muss ich den ganzen Zauber ja nicht kommerziell nutzen.

So kann ich mich ganz dilettantisch ausprobieren. Geht ja um nix!
 
  • Gefällt mir
  • Interessant
  • Haha
Reaktionen: 5 Benutzer
Ich verweigere mich ganz bewusst diesem Socialmediagedöns.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: 6 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben