H
hofgabes
Registrierter Benutzer
Hi, sorry erstmal, ich bin komplett neu auf diesem Gebiet hier. Wir haben nun eine neue Platte draußen und darauf sind auch einge Minuten an Samples enthalten, die ich gerne live auch so benutzen würde. Für den Introsound ist das kein Ding, da können wir ja den FOH-Mann fragen, der spielt das Ding ab und danach gehts rund. Nur dummerweise sind mittendrin irgendwelche Sounds die man mehr oder weniger punktgenau abspielen müsste. Wir spielen live ohne Klick (da wir ein 30min Stück spielen, bei kürzeren Sache wär das schon noch ok), daher müsste es doch eine Möglichkeit geben, sowas auf knopfdruck abzuspielen. Daher wollte ich jetzt hier mal nach den gängisten (und günstigsten) Methoden fragen Also ich besitze einen Laptop, aber eigentlich habe ich keine Lust meinen teuren PC mit auf die Bühnen zu nehmen, da ich den auch für mein Studium brauche. Wäre aber zur Not, wenn alle anderen Möglichkeiten zu teuer sind eventuell möglich.
Besten Dank.
PS: Ich hab die SuFu benutzt, aber sorry, ich bin totaler Neuling, ich verstehe da nichts. Ich dachte beim Suchen, als ich "Triton" las eher an einene Tritonus als an einen Hersteller
Besten Dank.
PS: Ich hab die SuFu benutzt, aber sorry, ich bin totaler Neuling, ich verstehe da nichts. Ich dachte beim Suchen, als ich "Triton" las eher an einene Tritonus als an einen Hersteller
- Eigenschaft