Goldtop - Userthread

  • Ersteller osborne
  • Erstellt am
Hi,

bin kein Pflanzenkundler, aber diese Baumart hat interessante Blüten. Müsste ich auch mal im Garten pflanzen;);););)

Schöne und auch aussergewöhnliche Gitarre. Wie und wo bestellt man so eine Custom Order bei Gibson?
Im Grund ist es ja ne R4 mit Humbuckern, oder?

Grüsse

Frank
 
Hallo,
ist über die authorisierten Händler drüben in den USA möglich (k.A. wie es bei uns aussieht) ich hab meine von so einem Händler, allerdings aus seinem private Stock, hat mir eine Menge Wartezeit gespart.

Und du hast recht im Prinzip ist es eine R4 mit Humbuckern (trotz R7 Stempel und 57er Seriennummer) da die Pickups "falsch" positioniert sind.

Grüße
Nikolaus
 
Die Gitarre ist wirklich sehr hübsch.

Und die Bilder als solche sind Ästhetik pur.

Erlichgesagt hätte ich Bangel davor die Gitarre da so in einen Baum zu klemmen wie du es tust, sieht man irgendwelche Spuren davon?
 
@nikkfuchs: wie hübsch und verspielt die Kleine ist. Erst klettert sie in Bäumen umher, und dann chillt sie im Garten :cool:
 
@nikkfuchs: wie hübsch und verspielt die Kleine ist. Erst klettert sie in Bäumen umher, und dann chillt sie im Garten :cool:

...und mit mir darf sie auch noch spielen, oder ich mit ihr, weiss man bei uns nie so genau:D


Die Gitarre ist wirklich sehr hübsch.

Und die Bilder als solche sind Ästhetik pur.

Erlichgesagt hätte ich Bangel davor die Gitarre da so in einen Baum zu klemmen wie du es tust, sieht man irgendwelche Spuren davon?

Danke...natürlich nicht, sonst hätt ichs nie gemacht, aber Gitarren halten schon was aus :)
 
_DSC0297.jpg


_DSC0296.jpg


Auf den Bildern ist eine Gibson Custom Order R7 mit Wraptail zu sehen :) und mindestens eine Goldtop gehört doch in jeden Haushalt. egal von welchem Hersteller.

Perfekte Optik mit dem dunklen Griffbrett, keine "Action Man Pink Plastics" und keine wacklige ABR Bridge "im Weg", super! :) Ist das ein Brazilian Rosewood Griffbrett? Mein Motto ist immer: Je dunkler, desto besser. Grade bei ner Goldtop kommt das gut.
 
Ja dann möchte ich doch auch einmal mein neuestes Schätzchen präsentieren! :)
Meine Gibson R7 Baujahr Juli 2010. Das originale Set-up der Gitarre wurde von mir etwas in Richtung Slash Signature verändert. Sprich Pickguard ab und Seymour Duncan SAPH-1 Neck und Bridge eingelötet. Die Alten wurden natürlich für einen eventuellen Wiederverkauf aufbewahrt. Aber der wird sich denke ich nach derzeitigem Befinden noch laaaaange hinauszögern :D!!!

Kann mir gerade nur jemand nochmal das mit den Bildern in Text einfügen erklären? Ich hab die Bilder auf meiner Festplatte, also gibts da auch keine URL. oder verstehe ich das falsch ;-) Sorry wenn ich mich gerade dumm anstelle!
 

*hüstel* :D
Du musst entweder eine URL im Internet angeben, oder ganz unten unter dem "Beitrag erstellen" Fenster (im "erweitert" Modus) die Anhänge verwalten, und die Bilder einzeln hochladen.
Vom Lokalem Rechner geht das leider nicht. Zumindest nicht so einfach :redface:
 
Mist da war wohl jemand wieder schneller, bevor ich meinen Test wieder löschen konnte ;)! Also doch nicht:D! Sorry...naja dann gibt es die Bilder eben nur als Anhang:
 

Anhänge

  • DSC01012.jpg
    DSC01012.jpg
    203,7 KB · Aufrufe: 215
  • DSC01013.jpg
    DSC01013.jpg
    177,7 KB · Aufrufe: 194
  • DSC01017.jpg
    DSC01017.jpg
    185,1 KB · Aufrufe: 199
@nikkfuchs

Sehr geile Fotos und schnieke Wrap-around Tailpiece GoldTop! :)

@lespaulfreak

Ist das eine Std. vor oder ab Bj. 2008?
 
Alter Falter, was ist das denn? ;o) - habe ich ja noch nie gesehen? Hast du die? Klingt die nach was?
 
Ja, die EG-1 könnte mir - glaube ich - auch gefallen, ich hatte aber bisher noch keine Gelegenheit, sie mal "anzufassen".
 
Nö, leider nicht meine und hatte bis jetzt auch noch nich die Gelegenheit eine zu spielen, aber irgendwie witzig das Ding...
 
Hi,

was ist denn das für ein Gerät, hab ich noch nie gehört, sieht aber witzig aus.
Ne Reisegitarre halt irgendwie, obwohl mir glaub ich was fehlen würde beim Spielen, so ohne Head.
Aber muss ich mir mal ansehen, wenn ich mal im Store bin.

Grüsse
Frank
 
... meine ist nicht nur Top-Gold :D
 

Anhänge

  • stratgoldgoldcomp.jpg
    stratgoldgoldcomp.jpg
    176,6 KB · Aufrufe: 188
Woas? Es gibt nen Goldtop Userthread? Da bin ich doch dabei! :)

Hier mal 3 Bilder von meiner Epiphone Les Paul US Classic Goldtop. :cool:
 

Anhänge

  • Goldtop01.jpg
    Goldtop01.jpg
    181,8 KB · Aufrufe: 179
  • Goldtop02.jpg
    Goldtop02.jpg
    113,7 KB · Aufrufe: 154
  • Goldtop03.jpg
    Goldtop03.jpg
    200,2 KB · Aufrufe: 190
Hi Stefan,

feine Epi. Hatte ja auch mal diese. Ist gut und kann was;).

:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben