Green Day "21st Century Breakdown" -Meinungen?

  • Ersteller Röcktex
  • Erstellt am

Die neue Green Day-Platte "21st Century Breakdown"..

  • ..ist fantastisch und hat das Zeug zum Klassiker! Moment, ich drück nochmal "Repeat"..

    Stimmen: 42 18,2%
  • ist ganz ok, reicht aber nicht ans Überalbum "American Idiot" heran.

    Stimmen: 58 25,1%
  • ...ist ein voller Schlag ins Wasser! Seit "Dookie" machen die eh nur noch Dreck!

    Stimmen: 27 11,7%
  • ... ist nur Mainstreampunkrock von Millionären! Ich höre nur albanischen Undergroundpunk!

    Stimmen: 36 15,6%
  • Slayer!

    Stimmen: 68 29,4%

  • Umfrageteilnehmer
    231
Absolut Geil!! Ich vergöttere Green Day. Die besten Lyrics überhaupt. Und 21st Century Breakdown ist echt ein verdammt würdiger Nachfolger für American Idiot!! EINFACH GEIL!!!!!!!!
 
Also ich zumindest glaube das sehr wohl ;)
Wenn man mit der Musik sein Geld verdient, dann wird das wohl oder übel schon eine Rolle spielen.
Mit dem Rest geb ich dir aber größtenteils Recht. Bands dürfen sich sehr wohl ändern, aber dann brauchen sie sich auch nicht zu wundern, wenn ihre Fans nicht immer mitziehen.


Wenn man FAN ist, dann hört man nicht einfach so auf mitzuziehen. ;)
Ein wahrer fan ist man nicht wenn einem nur ein oder zwei Alben gefallen.

Das ist wie beim Fußball. Ein echter fan ist es immer noch wenn sein Verein absteigt.

Zum Beispiele gefallen mir als Blink 182 fan alle alben von Buddah bis das selftitlet.
Veränderungen müssen nicht immer schlechts ein.
 
slayer liegt eh uneinholbar vorn...
 
im Ranking dieses Threads ^^
 
Ja is klar :rolleyes:

Was "slayer" heißen soll?????

Ich kenn nur die band...

... das ist ein interner Joke, der schon ewig hier im Alternative-Subforum kursiert...
Such mal ein paar Beiträge von Knup, dann kannst Dus nachvollziehen..
 
Also ich find "21 Guns" schon arg grauenerregend...
Vor allem hab ich das Gefühl dass der Radiosender, der den ganzen Tag im Büro läuft, den und ~3 andere Songs in der Playlist hat und diese in Endlosschleife den ganzen Tag wiederholt...
Schrecklich...
Aber wie immer imho und mMn
 
Also ich find "21 Guns" schon arg grauenerregend...
Vor allem hab ich das Gefühl dass der Radiosender, der den ganzen Tag im Büro läuft, den und ~3 andere Songs in der Playlist hat und diese in Endlosschleife den ganzen Tag wiederholt...
Schrecklich...

wooooord...

21 Guns und dieses "Stadt" -.-
 
ich find das album einigermaßen ok, aber american idiot war um häuser besser^^

mein favourit auf der cd: 21 Guns : )
 
Bislang habe ich nur die Singleauskopplungen "Know Your Enemy" und "21 Guns" gehört. Klingt für mich wie "dem Volk nach dem Mund gespielt", aber trotzdem defintiv geile Songs. Ob das jetzt immer noch Punk ist oder was auch immer - für mich uninteressant. Die beiden Singles finde ich klasse.
 
also wer 21 guns echt gut findet der findet auch schüler bands gut die smells like teen spirit mit frauem gesang vortragen

was hat denn das bitte miteinander zu tun? :bad:

ich mein wenns dir nicht gefällt - okay - aber andern leuten kanns doch gefallen..
 
Knup ist der Kerry King Deutschlands.
 
na und? :D

der vergleich ist trotzdem miserabel ;-)
 
er hat doch recht?

21guns ist schon ein verdammtes meinstream lied.. dagegen sag ich auch nix..

aber warum sollte man deshalb schlechte schülerbands die smells like teen spirit covern gut finden?
mir erschließt sich der sinn nicht? :srcewy: ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben