Green Day (Der User-Thread)

Cool!! :)

Wusstet ihr, das Fuck Time eigentlich von Foxboro Huttubs ist?
 
Wow, hab von denen nur Stop drop and Roll und das ist derbst geil
 
The Network finde ich nicht soo gut, aber Foxboro Hottubs :rock:
 
Heute ist Auftakt der 99 Revolutions Tour!
541044_277811442351723_1222661333_n.jpg


March 10th, Pomona, CA, USA, Fox Theater
March 11th, Tempe, AZ, USA, The Marquee


March 13th, El Paso, TX, USA, Tricky Falls

Die ersten drei Termine der USA
 
Das Plakat hängt überall in Wien:D

Und die FBHT sind cool, ich hab zufällig ihre LP (als CD) beim Libro gefunden, gleich gekauft, super Platte
 
Das Plakat hängt überall in Wien:D

Und die FBHT sind cool, ich hab zufällig ihre LP (als CD) beim Libro gefunden, gleich gekauft, super Platte

Dann viel Spass, auch wenn es noch etwas hin ist.


Wir hatten das ja schon länger mal vor oder zumindest war die Idee mal im Raum. Es wird ein Lied vorgeschlagen und alle versuchen das möglichst gut zu interpretieren und stellen dann den Link zu YT oder SC hier rein. Natürlich würden nur Green Day Lieder gehen. Was meint ihr?
 
@backflip1111:
An sich eine coole Idee auch wenn ich gucken muss, ob ich es zeitlich irgendwann nebenbei hinbekommen würde.
Grundsätzlich sollten wir dann aber darüber nachdenken, welches Lied und ob alle einen gemeinsamen Backingtrack nutzen, ich bspw. hab "nur" mein Gitarrenzeug.
 
Und wer singt?
 
Also ich hab 5 Instrumente, die ich einbringen könnte. Aber Gesang... glaub nicht
 
Nicht direkt ein gemeinsames Lied, sondern jeder sein eigenes. Beispiel: Lied XY.
Jeder nimmt seine eigene Version von XY auf( mit dem Instrument, dass er bevorzugt, bzw. spielt) und stellt den Link hier rein.
Als Vorschlag Nuclear Family.

Durch die Anzahl der Hilfreichbeiträge, kann dann der Sieger ermittelt werden. Nur ein Vorschlag

Hoffentlich sperren die Mods das nicht, das das ja nicht wirklich Topic ist



GREENDAY GREEN DAY GREEN DAY, so schon ist es nicht mehr OT
 
:D
Was kann man gewinnen ;).Dann muss man doch eigentlich gar kein Backingtrack nehmen. Ich kann ja alles benötigte an Instrumenten. Dann nehme ich das so auf, wie ich es hier auch schon gemacht hab: https://soundcloud.com/jan-niklas-forro :D

hab schon paar videos von dem Konzert gestern in Panoma gesehen :)
 
Sieht schon viel besser aus. Billie Joe is back:D

Kannst auch machen. Sollen wir Nuclear Family nehmen?
 
Wenn soweit ist sollten wir einen neuen Thread dafür aufmachen!
Wegen dem Lied, es sollte nur was aus der Trilogie sein!
 
Nicht nötig: Es hat ja noch was mit Green Day zu tun.

Mein Vorschlag Nuclear Family
 
ok. aber es wäre bestimmt einfacher, wenn wir das im Chatroom planen würden.
ich wäre mit Nuclear Family einverstanden!

wie viel soll's denn kosten..?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben