Grifftabelle Querflöte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
Stephi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.11.04
Registriert
20.11.04
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo zusammen!!
Ich hab ne gebrauchte Querflöte geschenkt bekommen, und bräuchte jetzt ne Grifftabelle dafür!!!
Kann mir von euch jemand eine mailen??

Vielen Dank im voraus!!

Gruß Stephi
 
Eigenschaft
 
hi
hast du inzwischen von jemandem ne grifftabelle bekommen??
wenn ja dann melde dich bitte bei mir ich bräuchte nämlich auch eine
danke schon mal

moon :)
 
GOOGLE - Suche: Grifftabelle Querflöte, Fingersatz
 
Guten Abend!
Wollte euch nur drauf hinweisen, dass hier wahrscheinlich deswegen nicht so viele Leute schreiben, weil dieser Thread in der Abteilung "Holzbläser" besser aufgehoben wäre. :rolleyes:;) Denn die Querflöte IST ein Holzblasinstrument, auch wenn sie aus Blech hergestellt wird. Kannst ja mal einen Mod/Admin fragen, den Thread in die Holzbläser-Kategorie rüberzuschieben:great:

Viel Glück weiterhin bei der Suche!

EDIT: Sehe grade, dass der Thread noch aus dem Jahre 2004 stammt, insofern dürfte die Antwort wohl umsonst gewesen sein...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben