Großer Musikladen in London

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RoKo
RoKo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.09.13
Registriert
23.07.06
Beiträge
255
Kekse
87
Ort
Kalkar am Niederrhein
Hoi,

Hoffe ich bin im richtigen Unterforum, wenn nicht, bitte ich die Mods, den Thread woanders hinzuschieben.

Da ich bald einen Abstecher nach London machen werde, wollt ich mal fragen, ob jemand einem bzw mehrere, mittel bis große Musikläden in London kennt???
Wenns geht, am besten gleich mit Link dazu dann muss ich nicht suchen:p

Danke schonmal im Voraus.

PS: Ich weiß, London ist groß, aber egal...sagt einfach alles was mir helfen könnte.:great:
 
Eigenschaft
 
Hey ich war diesen Mai mit meiner Schulklasse in London.
Du suchst Musikläden oder Instrumentenläden ?
Am Piccadilly Circus is glaub ich sogar der größte Musikladen Londons.
Wenn ich mich richtig erinner heisst er Virgin oder so.
Da gibts wirklich jede CD, sind auch sehr oft Autogrammstunden von bekannten Künstlern. Als ich dort war, war Chad Kroeger (oder wie der von Nickelback auch heißt) da ;)

Also ich hoff ich konnte helfen

Liebe Grüße !
 
In der Denmark Street (und Umgebung) gibts mehrere Gitarrenläden. Sind zwar nicht so riesige aber dafür sinds halt viele!

Gruß
 
Upps...Läden für Instrumente und nicht CD oder so^^...aber trotzdem danke ;)
 
denmark street ist schon die richtige adresse.
dort und in den umliegenden straßen gibts ne menge (meist kleiner) läden, viel vintage und ausgefallenes.
kaufen kannst du da ber nix, weil wahnsinnig teuer (euro=gbp!!!!!!!). aber anschauen ist ja auch nett.

zur vorbereitung kannst du dir ja ne ausgabe vom guitarist am bahnhofskiosk holen, da findest du viele läden.
 
Marshall sind da aber echt günstig :):great:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben