Großes YAMAHA DBR Lautsprecher-Gewinnspiel

  • Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am
Mal wieder ein geiles Gewinnspiel!
Leider ist die Zielgruppe auch ziemlich groß, aber ich versuch's trotzdem mal...

Dieses Testspiel endet am Samstag, dem 13. September 2015 23:59 Uhr - der Gewinner wird am Tag darauf ermittelt.
Der 13.9. ist ein Sonntag. Endet das Spiel also am Samstag oder am 13.?
 
Sehr schön :) (gleich mitgemacht :great:)
 
Cool! gleich mal mitgemacht!
 
Teilgenommen, und nebenbei bin ich jetzt Yamaha Produkt Experte ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Interessanter Test, kann man gleich was dazu lernen, auch, dass man genau lesen sollte.

13.9 noch so lange
 
Auch mitgemacht :)
 
Danke ans Board für das tolle Gewinnspiel! Man muss sich schon ein ein wenig mit den Daten beschäftigen... :) Ich könnte 2 von denen so gut gebrauchen...
 
Mal wieder ein geiles Gewinnspiel!
Leider ist die Zielgruppe auch ziemlich groß, aber ich versuch's trotzdem mal...


Der 13.9. ist ein Sonntag. Endet das Spiel also am Samstag oder am 13.?

geändert! Danke
 
Bin auch dabei.
Wäre schön so ein Pärchen zu testen und zu gewinnen!
 
Würden sich bestimmt gut an meinem Yamaha Multipad machen und mit 1000W lässt`s sich bestimmt gut die Nachbarschaft ärgern.:-D Ich drück mir die Daumen. :cool:
 
I'm in!
War echt detektiv arbeit :D
Ich habe keine direkte verwendung für die dinger, jedenfalls nicht im herkömmlichen sinne :) Da ich keine sonstige PA-Ausrüstung habe, werde ich sie vermutlich meiner Schule verkaufen/sie dort benutzen und am ende meiner schulkarierre verkaufen und dann da damit rumspielen (Ich = Haustechnik AG Leiter -> u.a. Organisation und durchführung von allerlei veranstaltungen). Die schule hat nähmlich mischpulte und monitore, aber Stand-up speaker musste sie bis jetzt immer mieten. Das wäre da also eine willkommene ergänzung.
Hoffentlich ham die auch genug kohle... (wir hatten gerade einen wasserschaden von etwa 1mio. €)


Grüße
Das TIER
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Nehme am Gewinnspiel Teil. Werde sie nach dem Gewinn auf Karaokeabenden und kleinen Veranstaltungen einsetzen :)
 
da bin ich mal gespannt :great:
 
Da musste man ja wirklich etwas recherchieren :)
Hoffe mal auf das Glück:great:
 
Wir haben leider nur ne uralte Proberaum-PA aber nix gescheites für Live (und vor allem Transportierbar). Da würden die DBR unserer sechs-köpfigen Truppe sehr zugute kommen.
Wir leihen uns bislang immer (wenn möglich) was aus der DXR-Reihe aus. Bin total begeistert von denen - aber selber sowas haben? :juhuu::juhuu::juhuu::juhuu::juhuu:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss sagen, das Gewinnspiel hat sogar Spaß gemacht. Bisschen hier und da recherchieren ist, finde ich, ne tolle Beschäftigung.
Gewinne aber eh nie irgendwas^^
 
Das ist doch genau das, was wir für Acoustic Gigs brauchen.
Da hab ich gleich mal mitgemacht. Review ist natürlich Ehrensache
Cooles Gewinnspiel, danke MB!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Frage mit der Garantie. Hat mich die beschäftigt und dann findet man die Lösung dort wo man sie überhaupt nicht erwartet hätte. Wald vor lauter Bäumen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben