Grunge/Alternativ Song Idee (Guitar Rig 4 + Addictive Drums)

  • Ersteller WulleWulle
  • Erstellt am
W
WulleWulle
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.08.22
Registriert
03.05.09
Beiträge
95
Kekse
0
Moin Leute!

Ich hatte vorhin eine Idee und hab sie direkt mal aufgenommen.
Das ganze ist noch nicht fertig und ohne Gesang.

Setup:
Zum aufnehmen habe ich Fruity Loops benutzt.
Das Schlagzeug habe ich mit Addictive Drums programmiert.
Die Gitarren und den Bass habe ich mit Guitar Rig 4 eingespielt.

Ich würde gerne wissen wie es sich bei euch anhört und ob ich viel falsch gemacht habe beim Aufnehmen/Mischen.

Viel Spass beim anhören.

Download: http://www.file-upload.net/download-2654743/Idee_03.mp3.html


MfG
 
Eigenschaft
 
Ich finde die Hihat im Teil, wo die 32tel (?) spielt zu laut!
ansonsten schön fett! ;)

♪♫
 
Ich habe es mir gerade angehört, und finde das Lied total geil. Wenn ich es im Radio gehört hätte, würde ich in nen Plattenladen gehen, und mir die CD anhören. bei 2-3 Stücken mit der Qualität würde ich da auf jeden Fall Geld für ausgeben.! Dickes Lob von hier! (Ich habe mir das Lied natürlich im Geiste nach meinem Geschmack vervollständigt, leider macht der Gesang ja doch recht viel aus) Aber es ist auch ohne Gesang sehr schön anzuhören. Hast du noch mehr gemacht?
 
Ich habe es mir gerade angehört, und finde das Lied total geil. Wenn ich es im Radio gehört hätte, würde ich in nen Plattenladen gehen, und mir die CD anhören. bei 2-3 Stücken mit der Qualität würde ich da auf jeden Fall Geld für ausgeben.! Dickes Lob von hier! (Ich habe mir das Lied natürlich im Geiste nach meinem Geschmack vervollständigt, leider macht der Gesang ja doch recht viel aus) Aber es ist auch ohne Gesang sehr schön anzuhören. Hast du noch mehr gemacht?

Wow, vielen dank für dieses sehr schöne kompliment!!! :p

Hier ist auch das fertige Lied! http://www.youtube.com/watch?v=OOWw-hheB2U

MfG
 
sei geiles lied....hast geil riffes drin!!! natürlich muss ich als sänger sagen mit einer stimme wärs perfekt-:D

aber weiter so...es rockt

Beda
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben