guitar pro

  • Ersteller intifada
  • Erstellt am
I
intifada
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.07.11
Registriert
02.02.09
Beiträge
16
Kekse
0
moin moin,
seit neuestem habe ich das programm "guitar pro 5", als hilfe um lieder zu lernen.
leider zeigt es bei mir die tabs nicht richtig an, wie man auf dem bild sieht.. man sieht keine zahlen für die bünde.
weiß jemand wie man das umstellt?



viele grüße
 
Eigenschaft
 
Hallo,

ich möchte mich kurz diesem Thema mit einem anderen Thema anschliessen :)

Ich habe mir gerade die Demo von Guitar Pro 5 geladen. Ich möchte natürlich verschiedene Songs mitspielen, nur finde ich keine Option um meine eigene Gitarre zu hören.

Oder gibt es diese Möglichkeit garnicht?

Freue mich sehr über Hilfe.

Danke :)
 
Hi,

schade, aber dann ist es zum üben realtiv sinnlos?

Gibt es Alternativen die dies können?
 
Ich schick gp und gitarre seperat in nen mixer dann kann ich mir beide lautstärken einstellen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben