kann mir jemand ein "guitar pro" file "uebersetzen"

  • Ersteller wilbour-cobb
  • Erstellt am
wilbour-cobb
wilbour-cobb
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.10.15
Registriert
31.01.05
Beiträge
2.464
Kekse
29.105
Ort
München
hallo an alle guitar pro bestizer,

ich bin auf der suche nach einem bestimmten song, leider finde ich die tabs dazu nur im guitar pro format.
ich kann den song auch im wesentlichen, bis auf das solo und ein paar andere kleinigkeiten spielen, es fehlt nur der feinschliff.
leider bleibt mir als mac user guitar pro laut homepage noch bis mitte des jahres verschlossen.

ich weiss also nichtmal, wie das programm funktioniert. ist es schwierig, die guitar pro datei in ein normales tab zu verwandeln, wenn nein, wuerde sich jemand diese kleine muehe machen?

es geht um den song "bad karma follows you around" von "therapy?", das einzige tab, das ich gefunden habe, gibt es hier:
http://www.ultimate-guitar.com/tabs/t/therapy/bad_karma_follow_you_around_guitar_pro.htm

ich hoffe, ich verstosse nicht gegen irgendein wirres copyright, ich wuerde ja gerne guitar pro haben, aber wenn man uns mac freunde aussen vorlaesst.....
 
Eigenschaft
 
so hier sind beide soli :)

viel spaß damit
 

Anhänge

  • bad-karma-solo1.jpg
    bad-karma-solo1.jpg
    53,3 KB · Aufrufe: 172
  • bad-karma-solo2.jpg
    bad-karma-solo2.jpg
    99,1 KB · Aufrufe: 152
anbei die kompletten ascii-tabs für beide gitarren
 

Anhänge

  • bad_karma_follow_you_around_1.txt
    31,3 KB · Aufrufe: 161
  • bad_karma_follow_you_around_2.txt
    30,6 KB · Aufrufe: 154
erstklassig jungs, vielen dank!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben