Gute Midi steuerung für DasLight512

  • Ersteller PrivatMusicClub
  • Erstellt am
P
PrivatMusicClub
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.05.12
Registriert
27.06.11
Beiträge
17
Kekse
0
Hallo :)

Ich besitze jetzt schon ne weile das Interface DasLight 512 und würde nun gerne meine Shows via Midi steuern.
Ich weiß zwar das es das Behringer BCF 2000 gibt aber das Teil kommt mir etwas klein vor :-(
Zum steuern habe ich 4 Scanner 3 Movinghead 2 Laser 1 Nebelmaschiene 4 Par Scheinwerfer 2 Blinder und ein Stroboskop. Werde versuchen am Abend einen Screenshot zu posten.

Ich möchte es so machen das ich Bewegungen Farben Gobo rotation etc.. immer dazu schalten kann.

ich hoffe es ist zu verstehn was ich meine :)

Danke für eure Hilfe :)
 
Eigenschaft
 
MIDI ist zugebenermaßen nicht mein Bereich - allerdings finden sich z.B. im DMXControl-Forum diverse Posts von Leuten, die mehrere Controller (u.a. auch den BCF) gleichzeitig verwenden. Spräche denn etwas dagegen, den BCF vorwiegend als Faderpanel zu verwenden, und dann für Bewegungen/Farben/Effekte z.B. noch ein schön übersichtliches, weil farbliches Feedback gebendes ICON iStage dazuzuschalten?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Für Buttons gibts da auch das Novation-Launchpad 64 Buttons sind schon mal ne ganze menge. Da geht schon was. Und für Fader tuts ja vllt auch einfach nen Korg Nanokontrol oder jede Midikiste mit Fadern.
 
Würde nichts dagegen Sprechen nur kann man 2Bcf und einen ICON iStage gleichzeitig nutzen?

---------- Post hinzugefügt um 19:44:40 ---------- Letzter Beitrag war um 19:23:49 ----------

Danke für eure Vorschläge :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben