Gutes Punkcover

  • Ersteller henni00
  • Erstellt am
H
henni00
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.02.14
Registriert
29.01.06
Beiträge
25
Kekse
78
Moin Leute, wir überlegen mit unserer Punk/HC Band einen Song zu Covern. AM besten einen der nix mit Punkrock zu tun hat, der aber textlich gut ist und auch n Gassenhauerist ;-) Habt ihr Ideen?
 
Eigenschaft
 
ne nix deutsches, muss schon was englisches sein
 
Also, wir (80HC/90sPunkrock) covern neben Klassikern (Negative Approach etc.) auch ganz gern mal Sleeping in my Car von Roxette, oder Moonlight Shadow von Mike Oldfield...So Sachen kommen doch immer gut:D Oder halt ganz schlimme Pop-Punk-Gassenhauer!
 
Wir hatten mal Hero von der dings da. I need a Hero...nananana Hero irgendwas in the night. Fällt der Name nicht ein.

Bonnie Tyler!
 
Da fänd ich Hero von my man Enrique ja geiler.

Im Ernst: Ihr müsst selber wissen, was ihr covern wollt - wichtiger noch: wie! Das kann euch hier keiner diktieren.
 
sowas wie bei dem amazon-link würd ich mich aber nicht trauen. wenn punk, dann aber ordentlich uffe zwölf!
 
Mir fällt bei deiner Frage, dass hier ein. http://www.youtube.com/watch?v=2vMEC-PFuHc
Gibt es jetzt zwar schon, aber vielleicht könnt ihr euch an sowas orientieren. Find des Cover einfach klasse ;-).
Schöne Grüße Grodd
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben