M
myself
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 30.06.10
- Kekse
- 0
hey leute. ich hab ne ultra xl5 hier, steht ja im thema und finde dass teil auch ziemlich geil und auch die idee nur eine spule der humbucker mitlaufen zu lassen um nen singlecoil sound hinzukriegen gut! So, nur der output is n bisschen dürftig. also man kann damit spielen aber muss den verstärker n bisschen aufdrehen!
jetzt möcht ich euch fragen, ob es was bringt den mittleren singlecoil auszuwechseln. gegen einen mit viel output. die hagstrom ist hsh besetzt!
und wo ich gerade dabei bin, kann ich mir auch für eine andere gitarre humbucker kaufen, die sich auch splitten lassen und dann den gleichen effekt wie bei der hagstrom hinkriegen? also ich hab bis jetzt keine gesehen, deshalb frag ich.
danke schon mal im voraus für antworten
greets
jetzt möcht ich euch fragen, ob es was bringt den mittleren singlecoil auszuwechseln. gegen einen mit viel output. die hagstrom ist hsh besetzt!
und wo ich gerade dabei bin, kann ich mir auch für eine andere gitarre humbucker kaufen, die sich auch splitten lassen und dann den gleichen effekt wie bei der hagstrom hinkriegen? also ich hab bis jetzt keine gesehen, deshalb frag ich.
danke schon mal im voraus für antworten
greets
- Eigenschaft