Hallo Liebe Musiker Bitte nochmals um eure Kritik usw.

  • Ersteller Open the Eyes
  • Erstellt am
Hallo Jesse Dark

Das mit dem Transponieren habe ich mir auch erstmal Ueberlegt, mache ich das, oder lasse ich das Transponieren? Nun ich habe nicht bereut, das ich das getan habe, weil so wie ich das Lied von Anfangan Gesungen und Gespielt habe, so kann ich das Lied auch immer wieder Singen und Spielen. Aber ich habe mich auch fuer das Transponieren des Liedes entschieden, weil es fuer mich auch Musikalisch sehr Interessant ist, und ich mich so, auf die eine und andere Art weiter entwickel, das heisst neue Ideen, neue Erfahrungen fuer Gesang und Gitarre usw, usw, also mir Persoenlich hat das jetzt nicht geschadet, vielmehr bin ich wieder ein Stueck weiter besonders vom Gesang und Solo Gitarre her, darum hoere ich mir gerne erstmal mit der Ruhe Kitik, Meinungen, Geschmaecker, und was sonst noch so alles anfaellt an, und picke mir dan die besten Haeppchen raus, um mich musikalisch weiter zu bilden. Das soll aber nicht heissen das ich das Lied nicht mehr so wie vorher Spielen werde .

Hier ist das Resultat davon
http://www.zshare.net/audio/7892856437b4c5b9/

Hallo Offerus X

Danke erstmal fuer dein Interesse .

Ich habe keine Ahnung was du da mit zshare machst ?
bei mir dauert das keine 10 Sekunden, aber vielleicht
Liegt das ja auch nur an deinem Computer ?

Viele Gruesse

OTE
 
...
Ich habe keine Ahnung was du da mit zshare machst ?
bei mir dauert das keine 10 Sekunden, aber vielleicht
Liegt das ja auch nur an deinem Computer ?
...

Es liegt daran, dass die meisten hier keinen Account bei zshare haben und auf das Lied 50 Sekunden warten müssen, bis sie es überhaupt runterladen können. Danach vergehen dann die gewohnten 10 Sekunden für's downloaden.

DAS und die übersichtlichkeit der Seite machen es entwas anstrengend. Ich persönlich fahre mit Box.net ganz gut. Da muss nix runtergeladen werden. Man kann einfach und beschwerdefrei streamen und kriegt auch noch bescheid, dass es gestreamt wurde.
 
OK das kann ich verstehen, hier das Lied ueber dropbox



Gruss

OTE
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben