Handbuch für Behringer Composer MDX2100

  • Ersteller hervshahn
  • Erstellt am
H
hervshahn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.04.24
Registriert
20.06.06
Beiträge
692
Kekse
1.455
Ort
VIE/Willich
Hallo,

ich habe vor kurzem einen gebrauchten Behringer Composer MDX 2100 ersteigert, allerdings ohne Handbuch. Bei Behringer selbst ist keins mehr zu bekommen, daher meine Frage: kennt jemand noch eine Möglichkeit, an das Handbuch zu kommen (am liebsten als Datei)? Ich habe nur den Quick Guide auftreiben können.

Das Manual soll wohl ganz gut sein, da es Einiges an Grundlagen zur Verwendung von Kompressoren und Expandern/Limitern vermitteln soll (wie ich gehört/gelesen habe). Das ist der eigentliche Grund, weshalb ich es suche - die Bedienelemente des MDX2100 sind im Quick Guide schon kurz erklärt. Oder gibt es andere Quellen, die gute Grundlagen zu den Themen vermitteln?
 
Eigenschaft
 
hol dir mal bei behringer.de das manual vom mdx2200. das dürfte die grundlagen auch übermitteln und compressoren sind im grunde fasst alle gleich aufgebaut
 
Ich hätte das Manual vom MDX 2000 als pdf Datei. Aber das ist sicher nicht das, was Du exakt brauchst. Mein Manual ist von 2001. Wenn Du willst, schicke an mich eine eMail an fb@dafuer.com , ok ?

Viele Grüße, Frank
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben