Handy für Internet

  • Ersteller MasterOfDesaster
  • Erstellt am
hat er doch ausführlich erklärt ;)

Ok, stimmt.:rolleyes::D Habe das jetzt nicht alles durchgelesen, aber ich persönlich würde mir so ein Handy trotzdem nicht holen. Aus besagten Gründen, da höre ich im Bus lieber Musik anstatt zu surfen.

Gruß
Klo
 
Ich höre auch gerne musik beim surfen xDD

Du zählst das bloggen auch nicht zu deinen Hobbys...und deswegen interessiert es mich halt.
 
Ich höre auch gerne musik beim surfen xDD

Du zählst das bloggen auch nicht zu deinen Hobbys...und deswegen interessiert es mich halt.

Stimmt, habe noch nie einen Blog geschrieben.;) Aber ist ja auch egal, halte mich jetzt raus, ich habe ja eh nix hilfreiches was ich hier reinschreiben kann.:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben