Harley Benton E-Violine HBV400BK, jemand erfahrungen damit???

L
lain
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.05.05
Registriert
14.05.05
Beiträge
1
Kekse
21
:rolleyes:

hallo,

,öchte mir eine e-violine kaufen und wollte einmal fragen ob irgendjemand hier schon erfahrungen mit der Harley Benton E-Violine HBV400BK gemacht hat, und wenn ja, welche???


thx..


lain:D
 
Eigenschaft
 
kA, so sieht das ding eigentlich ganz gut aus. Was mich mal interessieren würde, was so eine Gute E-Vl Marke für Amateure ist? Ich spiele seit 10 Jahren und meine nicht mehr zu den Anfängern zu gehören ;)
Hätte jemand mal eine Marke zu empfehlen, die Preislich nciht zu hoch geht aber dennoch eine gute Quali und nen annehmbaren klang hat, die sich zum ausprobieren lohnt?
 
Uhh lass die Finger von Harley Benton E-geigen.....sie haben ein schlechte Saitenlage die verarberitung ist sehr schlecht und der Klang.....tja harley benton halt..
Yamaha macht ganz ordentlich e-geigen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben