Harley Benton?

Ok danke schöön =)
ich würd für den anfang vllt. so zwischen 100 und 200 Euro ausgeben kennt ihr ne gute gitarre mit der ich auch Metal und so spielen kann???
 
dann brauchste aber auch noch nen verzerrer dazu und der kostet auch nochmal was...

ich würd mir fürn anfang wenig gedanken drüber machen ob das jetzt ne gitarre iss wo man super metal mit spieln kann oder nicht, das kann man im prinzip mit fast jeder, kommt halt auch auf die einstllungen an, ob singcoil/ humbucker etc, aber das sollte echt nicht dein größte sorge sein
 
nimm einfach ne Yamaha Pacifica 112 oder nen Harley Benton mit nem HB am Steg, dann haste erst einmal deine Ruhe.
 
für Metall kann man eine Menge nehmen, wenns auch etwas härter aussehen darf, dann kannst du dir mal die Bronze Warlock von BC Rich anguggn. Die hab ich selbst als Warmup gitarre (für n bissel in extremo zwischendurch) und ich finds sie eigentlich ganz ok. Nur die Bridge Konstruktion ist etwas eigenartig, stört aber nicht weiter..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben