Hat jemand Erfahrung mit einem "Ken Multiflanger MFL-22" ?

  • Ersteller kutte128
  • Erstellt am
K
kutte128
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.06.21
Registriert
29.05.07
Beiträge
16
Kekse
0
Hi,

Ich suche nach ein paar Infos zu o.g. Gerät.
Ist wohl schon etwas älter.

Grüße,
kutte128
 
Eigenschaft
 
http://www.effectsdatabase.com/model/monarch/aria/mfl22
der da? Scheint ein einfaches japanisches Massenprodukt zu sein, das unter verschiedenen Bezeichnungen verkauft wurde, Ken Multi MFL-7, Aria AFL-1, Monarch MFL-22, wahrscheinlich auch noch andere Marken...??? Würde mal in's blaue sagen, das das Ding vergleichbar mit Arion-Effekten ist, sprich mieses Plastikgehäuse mit solider analoger Schaltung drin. Vielleicht hilft dir das da weiter: http://reviews.harmony-central.com/reviews/Effects/product/Arion/SFL-1+Stereo+Flanger/10/1
 
Genau das ist das Problem :)
Ich habe leider keine Ahnung wie das Dingen aussieht.

Ich könnte für 20€ einen gebraucht bekommen.Das Plastikgehäuse stört mich da eher weniger.
Früher hatte ich schon ein paar Arion/Monarch-Treter, da ist nie einer kaputt gegangen.

Der Arion hört sich ja in div youtube-vids nicht verkehrt an.

Grüße,
kutte128
 
für 20 Euro würd ich sofort und auf jeden Fall zulangen. Kannste ja im Notfall wieder weiterverkloppen und 20 kriegste dann auf jeden Fall auch wieder rein. Und wer weiß, vielleicht ist das Ding ja auch ne echte Perle?
 
Mittlerweile ist das gute Teil hier angekommen.
Es handelt sich um das Gerät aus der effectdatabase und macht einen wirklich guten Sound.

Grüße,
kutte128
 
glückwunsch!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben